Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Fridaynite

Steckbriefe  |   |  , 11:15 Uhr  |  6 Kommentare

Hiermit möchten wir Euch Fridaynite alias Ralf Goetz etwas näher vorstellen. Wie die anderen SEOs, musste sich auch Ralf den Fragen in unserem Steckbrief stellen…

NameRalf Goetz

Besser bekannt als: Fridaynite

GeschlechtM

Alter: 48

Geboren in: Deutschland

Familienstand: Verh.

Beruf (ung): Bananenpflücker

Hobbies: Meine Katzen

Webseiten: fridaynite.de

Lebensmotto: Schneller leben, weniger schlafen

Vorbilder: Hab keine

Lieblingsessen: Steaks

Lieblingsfilm: Für ein paar Dollar mehr

Lieblingslied: Radio einschalten und zuhören, irgendwas kommt schon

Lieblingswebseiten: Meine eigenen

Lieblingsblog: Die Seo-Klitsche

Mein größter Erfolg als SEO: Platz 1?

Mein größter Erfolg als Mensch: Bei meinem Lebenswandel schon so alt geworden zu sein

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Gesundheit, Geld, Glück, mehr Geld, viel mehr Geld, noch mehr Geld und noch ein paar Oldtimer ;-)

Für das Internet wünsche ich mir: Dass Sistrix das endlich mal abschaltet

Für Google wünsche ich mir: Dass denen mal Ihr eigenes „dont do evil“ um die Ohren fliegt

SEO bedeutet für mich: Viel zu viel Arbeit

Web 2.0 bedeutet für mich: Vollkommener Unfug von vollkommenen Phantasten vollkommen überschätzt

Google bedeutet für mich: Eine Suchmaschine?

Ich sag mal: Bleibt so wie ich bin, dann kann gar nix passieren

Schaut mal unter: www.seofm.com

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Fridaynite

Kommentare zu Steckbrief: Fridaynite:

  1. romu says:

    Hehe, der Steckbrief ist ganz nett ja, „Lieblingsessen: Steaks“ (Sehr symphatisch) :P

1 2

Jetzt zu "Steckbrief: Fridaynite" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?