Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Irina Hey

Steckbriefe  |   |  , 15:56 Uhr  |  1 Kommentar

Heute möchten wir Euch Irina Hey, Wirtschaftsinformatikerin und SEO Manager bei der Immowelt AG, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Irina den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Irina Hey

Besser bekannt als: Irinerl

Geschlecht: weiblich

Alter: 27

Geboren in: Odessa (Ukraine)

Familienstand: verlobt

Beruf (ung): Inhouse SEO

Hobbies: Joggen, Filme, Workout, Krimi- & Fantasy-Bücher

Webseiten: immowelt.de, seotaeglich.de

Lebensmotto: Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (H. Hesse)

Vorbilder: alle, die mich „weiter bringen“

Lieblingsessen: Rinderfilet-Steak (medium rare)

Lieblingsfilm: Zurück in die Zukunft I – III und noch eine Million anderer Filme

Lieblingslied: Bohemian Rhapsody, Queen

Lieblingswebseite: immowelt.de

Lieblingsblog: inhouse-seo.de

Mein größter Erfolg als SEO: stay tuned ;-)

Mein größter Erfolg als Mensch: sehr gute Freunde zu haben

Für meine Zukunft wünsche ich mir: ein Heimkino

Für das Internet wünsche ich mir: weniger Spam, mehr Aktualität der Webseiten, mehr qualitativen Content

Für Google wünsche ich mir: würdige Konkurrenz

SEO bedeutet für mich: umfangreiches Tätigkeitsfeld, viel Geduld, mein Job

Social Media bedeutet für mich: eine gute Möglichkeit, Informationen im Netz zu streuen, interessante Themen teilen

Google bedeutet für mich: attraktiver Arbeitgeber, smarte Mitarbeiter, coole Features, unendlich viele Ideen

Ich sag mal: Etwas laut!

Schaut mal unter:

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Irina Hey

Kommentare zu Steckbrief: Irina Hey:

  1. chkworldwide says:

    Ok, das mit dem youtube-Link war wirklich clever! Jetzt habe ich zwar immer noch keine neue Wohnung, aber weiß dafür, wie es bei immowelt hinter den Kulissen aussieht. Top!

Jetzt zu "Steckbrief: Irina Hey" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?