SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Kathrin Siemokat

Steckbriefe  |   |  , 11:36 Uhr  |  18 Kommentare

Heute möchten wir Euch Kathrin Siemokat, Betreiberin der gleichnamigen Webseite kathrinsiemokat.de, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Kathrin den Fragen in unserem Steckbrief stellen müssen…

Name: Kathrin Siemokat

Besser bekannt als: Kathrin 

Geschlecht: Weiblich

Alter: 29

Geboren in: Hannover

Familienstand: Ledig

Beruf (ung): Die große weite Welt des Marketings

Hobbies: WWW, Sport, Filme, Musik, das Leben genießen

Webseiten: kathrinsiemokat.de und kathrinsiemokat.de/blog und einige andere

Lebensmotto: Klappt bisher auch ohne ganz gut :-D

Vorbilder: Meine Oma

Lieblingsessen: Asiatisch, Italienisch, Griechisch

Lieblingsfilm: Da gibt es so viele

Lieblingslied: Da gibt es auch viele

Lieblingswebseite: Facebook, Google (spannend was da so passiert ;-) )

Lieblingsblog: seomoz.org, seo.tv, searchengineland.com, mashable.com

Mein größter Erfolg als SEO: Bin Quereinsteiger und hab mir die ganze Materie (SEO, HTML, CSS und PHP) selbst beigebracht. Komme bisher immer mit jeden meiner Zielkeywords an die Spitze. Mein ganzer Stolz: Anfang 2008 mit `Nachrichten´ und `Bundesligaergebnisse´ auf Platz 1 und 2 vor Spiegel und Bild.de (die Website habe ich mittlerweile nicht mehr), mit Online Marketing Consultant seit über 2 Jahren auf 1 und noch ein paar andere Affiliateseiten

Mein größter Erfolg als Mensch: Bin mir selbst treu geblieben und habe niemals aufgegeben

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Weniger Gewalt und Egoismus, Gesundheit, Sonne im Herzen, noch viel von der Welt zu sehen, wenn ich irgendwann mal mehr Zeit hab wieder einen Hund zu haben und dass mein großer Traum wahr wird

Für das Internet wünsche ich mir: Transparenz, Sicherheit, Gerechtigkeit, Freiheit und viele tolle neue Entwicklungen

Für Google wünsche ich mir: Ebenbürtige Konkurrenz

SEO bedeutet für mich: Meine Freude, meine Leidenschaft, mein Leben

Social Media bedeutet für mich: Eine Bereicherung

Google bedeutet für mich: Mei, es geht halt nicht ohne

Ich sag mal: Bis bald, Ihr Lieben

Schaut mal unter: facebook.com/onlinemarketingberatung

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Kathrin Siemokat

Jetzt zu "Steckbrief: Kathrin Siemokat" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?