Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Klaus Patzwaldt

Steckbriefe  |   |  , 09:45 Uhr  |  10 Kommentare

Heute möchten wir Euch Klaus Patzwaldt, Diplom-Ingenieur und Betreiber der Webseite @-web, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Klaus den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Klaus Patzwaldt

Besser bekannt als: Klaus

Geschlecht: männlich

Alter: Im gleichen Jahr geboren wie Tim Berners-Lee, Bill Gates und Steve Jobs.

Geboren in: Berlin

Familienstand: Nicht per Gesetz gebunden ;-)

Beruf (ung): Publisher, Coach, SEO

Hobbies: Schwimmen, Kanu, Radfahren, Bergwandern. Gerne auch mal in richtigen Büchern lesen, falls es die Zeit erlaubt.

Webseiten: at-web.de

Lebensmotto: Lebe so wie du es am besten kannst.

Vorbilder: Es gibt keine Person die mein Vorbild sein könnte. Ich glaube vor allem an mich selbst ;-)

LieblingsessenEs gibt unheimlich viel gutes Essen. Die besten Speisen sind fleischlos und schmecken lecker.

Lieblingsfilm: Nee, lieber ein Buch: Traumfänger von Marlo Morgan

Lieblingslied: Gimme Shelter von den Rolling Stones

Lieblingswebseite: Magnatune und Wikipedia

Lieblingsblog: Kein Blog aber täglich neue Beiträge: Peter Lausters tägliche Motivation. Einfach nett.

Mein größter Erfolg als SEO: Bekanntheit ohne Werbung aufzubauen.

Mein größter Erfolg als MenschMir selbst treu zu sein.

Für meine Zukunft wünsche ich mir: In meiner Seele so zu bleiben wie ich bin.

Für das Internet wünsche ich mirEin Netz das Menschen dieser Erde verbindet, das „universelles Wissen“ für Alle vermittelt. Ein Netz dessen Nutzung wirklich Freude bereitet.

Für Google wünsche ich mir: Gebt Nutzern die volle Kontrolle über ALLE persönlichen Daten! Entwickelt einen Open Source Client der die Privatisierung von Anfragen auf dem persönlichen Computer bearbeitet und nicht bzw. voll verschlüsselt weitergibt.

SEO bedeutet für mich: Firmen und Menschen zu helfen, die davon weniger verstehen als ich.

Social Media bedeutet für mich: Offenheit für neue Kontakte. Ein Weg unter vielen anderen um bekannt zu bleiben.

Google bedeutet für mich: Etwas ganz Großes, außergewöhnlich Gewaltiges, dessen Ausmaße heute die wenigsten Menschen erahnen.

Ich sag mal: 42

Schaut mal unter: at-web.de/blog

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Klaus Patzwaldt

Jetzt zu "Steckbrief: Klaus Patzwaldt" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?