Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Marcel Becker

Steckbriefe  |   |  , 10:23 Uhr  |  23 Kommentare

Heute möchten wir Euch Marcel Becker, SEO Manager bei der rankingCHECK GmbH, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Marcel den Fragen in unserem Steckbrief gestellt…

Name: Marcel Becker

Besser bekannt als: Siehe oben, war glücklicherweise nie kreativ genug mir einen Internet-Nick wie bspw. SEOMarcel oder ähnliches auszudenken ;-)

Geschlecht: Männlich

Alter: Baujahr 81, aktuell also 29

Geboren in: Langenfeld (Rhld.)

Familienstand: Vergeben

Beruf(ung): Online Marketing

Hobbies: Skateboard (leider fast nur noch passiv), Snowboard (total aktiv), Surfboard (erst seit kurzem), Grillen (extrem aktiv), laute Musik

Webseiten: marcel-becker.net

Lebensmotto: Probieren geht über Studieren! (Das weiß ich genau, weil ich studiert habe…)

Vorbilder: Meine Eltern

Lieblingsessen: Alles von meinem Weber-Grill und das Chicken Curry von meiner Freundin :-)

Lieblingsfilm: Fear & Loathing in Las Vegas, Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht, Der Pate, Jackass

Lieblingslied: I´m easy von Faith no more

Lieblingsblog: ranking-check.de/blog/ natürlich…

Mein größter Erfolg als SEO: Natürlich der Moment als Gretus mich gefragt hat, ob ich diesen Fragebogen ausfüllen will

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Glück und Gesundheit natürlich!

Für das Internet wünsche ich mir: Immer weiter so!

Für Google wünsche ich mir: Dass die mal Konkurrenz bekommen. Ist ja auch langweilig wenn immer nur die Bayern Meister werden

SEO bedeutet für mich: In erster Linie Spaß, da es so schön abwechslungsreich ist

Social Media bedeutet für mich: Die Langzeitfolgen sind ja noch nicht so ganz klar. Man muss aber auf jeden Fall immer ganz genau aufpassen was man tut bzw. sagt. Kann aber auch verdammt viel Spaß machen, wenn „echte“ Menschen mitmachen

Google bedeutet für mich: Da hat jemand ne ziemlich Gute Idee gehabt, hätte man im Nachhinein natürlich aber auch mal selber drauf kommen können

Ich sag mal: Bis bald!

Schaut mal unter: hodenkobold.de

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Marcel Becker

Kommentare zu Steckbrief: Marcel Becker:

  1. Marcel says:

    @Mißfeldt: Danke, danke! SeoBecker, soweit kommts noch ;-)

  2. Mißfeldt says:

    SeoBecker wäre doch cool ;-) Schön, mal Näheres von Marcel zu hören. RankingCheck hat schon einen klasse Blog, lese ich sehr gerne.

  3. Adam says:

    Hm, ist hodenkobold.de nicht ´ne seite vom Fischer?

Jetzt zu "Steckbrief: Marcel Becker" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?