Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Maximilian D. Muhr

Steckbriefe  |   |  , 10:10 Uhr  |  5 Kommentare

Mit diesem Steckbrief möchten wir Euch wie versprochen unseren neuen Blogger Maximilian D. Muhr, Social Media Analyst bei der Bild digital GmbH & Co. KG, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Maximilian unseren üblichen Fragen gestellt…

Name: Maximilian D. Muhr

Auch bekannt als: MaxBerlin

Geschlecht: männlich

Alter: 27

Geboren in: Berlin-Kreuzberg

Familienstand: In fester Partnerschaft

Beruf(ung): SEO + Social Media Analyst + Social SEO + Geschäftsführer + Creative Director + Autor

Hobbies: Tauchen, Veranstaltungstechnik, Fahrrad fahren, Guerillia Gardening, Freundin kuscheln, Wein trinken, Gastgeber sein

Unternehmen: Polisys UG und darüber Anteile an der Find Konzept GmbH

SEO-Vorbilder: Martin Missfeld, Thomas Promny, Marcus Tandler alias Mediadonis

Lieblingsessen: Hackbraten

Lieblingsfilm: Filme mit Bruce Willis

Lieblingsserie: Futurama

Lieblingslied: Krawall und Remmidemmi (yippie,yippie,yeah)

Lieblingswebseite: fiverr.com

Lieblingsblog: tagseoblog.de und bildblog.de (wegen der vielen tollen Backlinks ;-) )

Mein größter Erfolg als SEO: Einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben, dass Bild.de die eine Milliarde PIs pro Monat Grenze geknackt hat

Mein größter Erfolg als Mensch: Dass ich so glücklich bin

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Ein Penthouse in Berlin-Kreuzberg, Kinder und … äh … kann mich nicht entscheiden zwischen Weltfrieden und Weltherrschaft ;-)

Für das Internet wünsche ich mir: Netzneutralität

Für Von Google wünsche ich mir: Aktien

SEO bedeutet für mich: Beruf, Berufung und tolle Erfolgserlebnisse

Social Media bedeutet für mich: Die Zukunft des Internets und des SEO

Google bedeutet für mich: Etwas das man beeinflussen kann und dem zu viele Menschen blind vertrauen

Ich sag mal: „Mein WWW heißt BILD.de“

Schaut mal unter: informationisbeautiful.net/2010/debtris/

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Maximilian D. Muhr

Kommentare zu Steckbrief: Maximilian D. Muhr:

  1. Nedim Sabic says:

    1 Milliarde ist scho etwas, wenn dann bild.cn online ist dann ist auf 1 Billion zu hoffen. :) Viel Spaß noch an deiner Arbeit und der Weltherrschaft. ;)

  2. Julia Katharina says:

    Schöner Steckbrief! Bin super-gespannt auf die ersten Artikel, lieber Max!

  3. MaxBerlin says:

    Cool mein Stechbrief ist online :-)
    Wie gefälllt euch mein „Schaut mal unter:“ Link? Gab es irgendwas überraschendes oder eine besonders gelungene Angabe?
    Beste Grüße
    Max.

  4. Marcus says:

    Da schließ ich mich an – lieben Dank für die Erwähnung Max!

  5. Mißfeldt says:

    Wow, danke für die Erwähnung!

Jetzt zu "Steckbrief: Maximilian D. Muhr" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?