SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Michael Pauls

Steckbriefe  |   |  , 10:08 Uhr  |  1 Kommentar

Mit diesem Steckbrief möchten wir Euch Michael Pauls, SEO-Urgestein und Geschäftsführer seo|maxx GmbH, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Michael unseren üblichen Fragen gestellt…

Name: Michael Pauls

Besser bekannt als: Viagra Verchecker

Geschlecht: Extrem männlich :-D

Alter: 42

Geboren in: Duisburg

Familienstand: Geschieden

Beruf(ung): Geschäftsführer seo|maxx GmbH

Hobbies: Golf, SEO, Urlaub

Webseiten: seomaxx.com

Lebensmotto: Shoot for the moon – even, if you miss it, you will land among the stars…

Vorbilder: Keine

Lieblingsessen: Pizza Buffalina bei Due Forni in Berlin

Lieblingsfilm: Matrix I, Wall Street I

Lieblingslied: Keep on Rising (Micha Moor ft. Terii B!)

Lieblingswebseite: mediadonis.net

Lieblingsblog: sistrix.de

Mein größter Erfolg als SEO: Ich kann mein Leben finanzieren.

Mein größter Erfolg als Mensch: Gute Frage, ich denk drüber nach…

Für meine Zukunft wünsche ich mir: …dass ich irgendwann weniger arbeiten muss.

Für das Internet wünsche ich mir: …dass alles so weiter geht.

Für Google wünsche ich mir: …dass sie bei der Suchmaschine bleiben und nicht noch weiter diversifizieren.

SEO bedeutet für mich: Spaß, Erfolg und Arbeit, für die es sich lohnt, aufzustehen.

Social Media bedeutet für mich: …eine neue Chance für SEO.

Google bedeutet für mich: Die beste Suchmaschine, ein cooles Team, ein neues Zeitalter des Internets, mein Leben betreiten zu können, eine riesengroße Firma mit mehr Macht und Einfluss, als gut für uns ist.

Ich sag mal: Es könnte alles so einfach sein – isses aber nicht!

Schaut mal unter: andre.fm

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Michael Pauls

Kommentare zu Steckbrief: Michael Pauls:

  1. cavalorn says:

    Hundert Punkte für Herrn Pauls ;-)

Jetzt zu "Steckbrief: Michael Pauls" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?