SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Nina Baumann

Steckbriefe  |   |  , 18:55 Uhr  |  8 Kommentare

Heute möchten wir Euch Nina Baumann von linkspiel.de etwas näher vorstellen. Wie die anderen SEOs, musste sich auch Nina den Fragen in unserem Steckbrief stellen…

Name: Nina Baumann

Besser bekannt als: Bin froh, dass ich meinen Kosenamen losgeworden bin, daher werde ich nix verraten :-D

Geschlecht: Weiblich

Alter: 25

Geboren in: Kleve

Familienstand: Ledig

Beruf (ung): SEO & Link Building Consultant

Hobbies: Segeln, malen, reisen, reiten

Webseiten: linkspiel.de, onetomarket.de

Lebensmotto: Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Vorbilder: Habe keine

Lieblingsessen: Italienische Küche, chinesische Küche

Lieblingsfilm: Habe keinen

Lieblingslied: Change von Tracy Chapman

Lieblingswebseiteicanhascheezburger.com viele mehr…

Lieblingsblog: viralblog.com und viele mehr…

Mein größter Erfolg als SEO: Gute Positionen!

Mein größter Erfolg als Mensch: Unabhängigkeit, Eigenständigkeit

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Gesundheit, Glück & Erfolg

Für das Internet wünsche ich mir: Das Ende des Linkgeizes. Vor kurzem schrieb Fabian Drescher einen prima Post zu diesem Thema. Wirklich lesenswert. Außerem Websites von hoher Qualität, sowohl auf technischer als auch informativer Ebene. Und dann wäre es mir persönlich sehr recht, wenn nervige Popup-Ads, die sich vor allem im deutschen Sprachgebiet breit machen, verschwinden könnten. Wie ihr vielleicht wisst, arbeite ich in den Niederlanden. Auf dem niederländischen Markt wird diese Art der „Belästigung“ mittels Reklame nicht mehr von den Nutzern toleriert. ;-)

Für Google wünsche ich mir: Einen guten Trip zum Mond!

SEO bedeutet für mich: Herausforderung, Kreativität und Spaß

Web 2.0 bedeutet für mich: Spontan fällt mir dazu ein: Modewort! Aber es ist selbstverständlich mehr als das. Das Web 2.0 bescherte uns, den Nutzern, die Möglichkeit zur Interaktion.

Google bedeutet für mich: Google ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einer guten Idee und harter Arbeit erfolgreich sein kann.

Ich sag mal: Have fun! …und schaut mal auf www.linkspiel.de

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Nina Baumann

Kommentare zu Steckbrief: Nina Baumann:

  1. Nina says:

    Hallo,

    Ich arbeite in Arnheim und wohne in Emmerich… :-)

    Lg
    Nina

  2. Gretus says:

    Hallo Carsten,

    packe festes Schuhwerk mit ein, Nina wohnt nun in Holland ;-)

    Grüße

    Gretus

  3. Carsten says:

    Dann sollte ich doch mal die Augen aufhalten wenn ich gleich durch die Stadt gehe ;)

    Btw. Kleve is ne feine Stadt. Seh ich jeden Tag wenn ich aus dem Fenster schaue *g*

    Soll bedeuten, dass ich eben in dieser Stadt wohne ;)

  4. Gretus says:

    Hallo,

    nachdem Mediadonis unbedingt ein Nacktbild von sich einstellen wollte, haben wir gegen die Veröffentlichung von Fotos in unseren Steckbriefen entschieden ;-)

    Grüße

    Gretus

  5. Whoopster says:

    Da steht 25 & ledig und es ist kein Bild von Frau Baumann beigefügt? Ein mittelschwerer Skandal! :D Hmmm, ok, da man auf linkspiel.de gleich entschädigt wird machts einfacher ;-)

    Imponierend dass bei den Zukunftswünschen Gesundheit an erster Stelle steht, sowas findet man selten.

    Hab natürlich gleich mal auf Linkspiel vorbeigeschaut :-)

    Wo gibt’s den Fragebogen? Wär‘ ja mal interessant einen komplett themenfremden Noob zu interviewen.

1 2

Jetzt zu "Steckbrief: Nina Baumann" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?