Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: SISTRIX

Steckbriefe  |   |  , 10:14 Uhr  |  7 Kommentare

Auch Johannes Beus bzw. SISTRIX hat sich freundlicherweise bereit erklärt, unseren Steckbrief auszufüllen. Genau wie die anderen SEOs, hat auch er sich den üblichen Fragen stellen müssen…

Name: Johannes Beus

Besser bekannt als: SISTRIX

Geschlecht: Definitiv
 
Alter: 25

Geboren in: Bonn

Familienstand: vergeben

Beruf (ung): Geschäftsführender Praktikant

Hobbies: Vermittlung der Pluralbildung englischstämmiger, aber ins Deutsche übernommener Worte. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, setze ich mich neuerdings gerne mal aufs Rennrad und lasse mich von Autofahrern beleidigen.

Webseiten: – buffer overflow in steckbrief.doc –

Lebensmotto: Habe in den letzten 26 Jahren kein Lebensmotto benötigt. Aber ich kann gerne mal in meinem Poesiealbum aus der Grundschule nachsehen …

Vorbilder: Meine Eltern

Lieblingsessen: Wenig, dafür qualitativ hochwertig

LieblingsliedIch singe selber. Laut und schief

Lieblingswebseite: Seit einigen Monaten Rivva.de

Lieblingsblog: Wechselnd, kein „SEO-Blog“

Mein größter Erfolg als SEO: Ausstehend

Mein größter Erfolg als Mensch: Etwas früh‘ für meine Memoiren, oder?

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Sechs weitere Jahre wie die Letzten

Für das Internet wünsche ich mir: Häufig etwas mehr Liebe zum Produkt. Ich finde, dass man einer Webseite sehr schnell ansieht, ob sie jemand gebaut hat, der voll dahinter steht – und gerade da hapert es in letzter Zeit häufig.

Für Google wünsche ich mir: Dass Google viel vom ursprünglichen Grundgedanken gegen den Druck des Kapitalmarkts und der Businesskasper verteidigen kann.

Web 2.0 bedeutet für mich: Längst überholt. Mich hat letztens so eine nette Frau von einer befreundeten Firma der Telekom angerufen (wenn ich das am Telefon mal richtig verstanden habe) und da habe ich direkt Web 6.000 bestellt!

Google bedeutet für mich: Derzeit beste und trafficstärkste Suchmaschine

Ich sag mal:

Sie befinden sind hier: Steckbrief: SISTRIX

Kommentare zu Steckbrief: SISTRIX:

  1. Alex says:

    Ich hab gelacht -> wenigstens mal was mit HUMOR!

  2. Thomas says:

    Sascha, meiner Meinung nach kann Kritik auf der Metaebene bzw. die Verweigerung einer Antwort auf standardisierte Fragen viel mehr über eine Person sagen, als eine müstergültige Antwort ;)

1 2

Jetzt zu "Steckbrief: SISTRIX" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?