SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Steckbrief: Stephan Walcher

Steckbriefe  |   |  , 09:53 Uhr  |  2 Kommentare

Mit diesem Steckbrief möchten wir Euch Stephan Walcher, den ehemaligen Inhouse SEO Spezialisten von Microsoft und heutigen SEO Consultant bei der Catbird Seat GmbH, etwas näher vorstellen. Genau wie die anderen SEOs, hat sich auch Stephan unseren üblichen Fragen gestellt…

Name: Stephan Walcher

Besser bekannt als: Stephan, StephanW (Twitter), Prometeo (Blog)

Geschlecht: männlich

Alter: 31

Geboren in: Hamburg

Familienstand: glücklich und vergeben

Beruf(ung): SEO Consultant bei Catbird Seat

Hobbies: Internet & Technik, Fußball (gucken & spielen), Snowboard, Ski, Wandern

Webseiten: prometeo.de, prm.im

Lebensmotto: „Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken“ … gilt übrigens auch für Bier

Vorbilder: Bill Gates weil er nicht nur eine der mächtigsten Firmen der Welt gegründet hat, sondern irgendwann sich dazu entschieden hat, denen zu helfen die nicht zu viel Glück und Erfolg hatten wie er

Lieblingsessen: Bistecca alla Fiorentina

Lieblingsfilm: Matrix … und nur Matrix nicht 2 oder 3

Lieblingslied: Don’t stop me nowQueen. Der Titel ist Programm 😉

Lieblingswebseite: serienjunkies.de. Ohne Euch hätte ich schon so gute Serien verpasst, DANKE!

Lieblingsblog: seomoz.org/blog

Mein größter Erfolg als SEO: Immer noch bereit, jeden Tag was Neues zu lernen

Mein größter Erfolg als Mensch: Die Antwort überlasse ich gerne den anderen 😉

Für meine Zukunft wünsche ich mir: Nie den Spaß und die Freude am SEO zu verlieren

Für das Internet wünsche ich mir: Das es nie aufhört mich jeden Tag zu überraschen

Für Google wünsche ich mir: Das sie ihre Geldmaschine nicht überstrapazieren

SEO bedeutet für mich: Mein Leben, meine Leidenschaft, mein Spaß

Social Media bedeutet für mich: Traffic

Google bedeutet für mich: 95% Marktanteil … noch

Ich sag mal: Wir sehen uns an der Bar!

Schaut mal unter: http://www.prometeo.de

Sie befinden sind hier: Steckbrief: Stephan Walcher

Kommentare zu Steckbrief: Stephan Walcher:

  1. Frank sagt:

    @ Denis: Hm, also wenn ich bei Google nach „Bill Gates spendet“ suche, finde ich eine ganze Menge Artikel. Auch zu anderen Super-Reichen wie z.B. Warren Buffett usw. Wenn ich dagegen nach „Steve Jobs spendet“ suche finde ich alles ersten Eintrag was? „Analyse: Warum Steve Jobs kein Geld spendet“ YMMD 😉

  2. Denis sagt:

    Sorry, aber Bill Gates hat nie jemandem helfen wollen. Mit seinen Spenden an Diktatoren und Stiftungen, die Impfungen für alle durchboxen, um die Weltbevölkerung zu dezimieren, ist er kein gutes Vorbild. Keine Verschwörung. Hat er alles öffentlich Kund getan!

    Beim Bier stimme ich aber zu! ^^

Jetzt zu "Steckbrief: Stephan Walcher" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?