SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Weiter geht´s

SEO-Offtopic  |   |  , 11:48 Uhr  |  7 Kommentare

Hallo,

die Pause ist vorbei. Die freien Tage haben uns gut getan. Wir konnten einiges überdenken, den notwendigen Abstand aufbauen und unsere Grundphilosophie wieder aufleben lassen. Wir möchten nach wie vor kein künstliches Saubermann-Image aufbauen. Wir sind keine professionellen SEOs, wir sind und bleiben ein Team, welches einfach Spaß daran hat, zu bloggen und Euch mit Informationen rund um das Thema SEO bzw. Suchmaschinen-optimierung zu versorgen.

Wir hoffen natürlich, dass unsere Kolumnisten uns treu bleiben und vielleicht sogar der ein oder die andere zu unserem Team dazu stößt.

Um Euch noch gezielter mit Informationen versorgen zu können und unseren Kritikern eine Entscheidungsmöglichkeit zu bieten, werden wir in den nächsten Tagen einen Newsletter integrieren. Nach der erfolgreichen Kooperation mit Hello Engins! sind verschiedene Firmen mit ähnlichen Konzepten an uns heran getreten. Diesbezüglich dürft Ihr wirklich gespannt sein…

Des Weiteren planen wir zusammen mit der sobek-agency.de, eine eigene Community aufzubauen. Bei dem Projekt handelt sich um eine moderne Portallösung im Web 2.0 Format mit geobasierten Services für Dienstleister sowie Dienstleistungssuchende im Bereich Suchmaschinenoptimierung bzw. Onlinemarketing. Auch hier konnten wir die Tage nutzen, um das Konzept zu besprechen und weiter auszubauen.

Prinzipiell bleibt also alles beim Alten. Wir möchten jetzt gar nicht so tun, als würden wir uns verpflichtet fühlen, unseren Blog fortzuführen. Das Internet ist schnelllebig, um irgendjemandem hinterher zu trauern bleibt keine Zeit. Zum Glück haben wir in unserem Leben bereits so viel mitgemacht, dass wir die Sache mit Humor betrachten. Die Hobby-SEOs sind wieder da und werden sich zukünftig ganz bestimmt nicht mehr von irgendwelchen Nerds oder Celebrities vorschreiben lassen, was sie zu tun oder zu lassen haben :-D

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Weiter geht´s

Kommentare zu Weiter geht´s:

  1. Tommy111 says:

    Ich finde eure Seite auch eine echte Bereicherung (genauso wie bei ABAKUS hab ich mir auch hier immer mein bißchen Wissen angelesen…) – und als jemand, der an sich nichts von dieser seltsamen Liste mitbekommen hat, muß ich sagen – ist mir bei dieser Radiosendung gar nichts negatives aufgefallen. Vielecht seit Ihr auch nur etwas übersensibel :-)

    Hauptsache, Ihr macht weiter…

  2. Sascha says:

    Schön das er wieder zurück seit und euer ding durchzieht und nicht das der Anderen.

1 2

Jetzt zu "Weiter geht´s" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?