Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Abak*s: Wer oder was ist Jethro Tull?

SEO-Offtopic  |   |  , 11:21 Uhr  |  1 Kommentar

Also, ich glaube, wenn man die Werbung in den Signaturen bei Abakus verbieten würde, gäbe es einen größeren Einbruch in der täglichen Anzahl von Postings. Naja, ich persönlich finde es gut, dass man in der Signatur auch ein Bisschen werben darf. So weise ich auf meine neuen Webseiten hin und suche ständig neue Linkpartner; das Übliche halt…

Es gibt jedoch einige wenige, die durch ihre ungewöhnliche Signatur in besonderer Form auf sich aufmerksam machen. Ich meine jetzt nicht besonders große oder planlos kleine Hinweise, sondern Signaturen, welche mehr über das jeweilige Mitglied erzählen möchten. Eines dieser Mitglieder ist ein gewisser Erwin R., der dezent den Begriff `Jethro Tull´ unter jedem seiner geschriebenen Beiträge anführt.

Aber was ist das überhaupt? Vielleicht ein neues Ballerspiel für die PS 3 oder ein Anagramm mit einem versteckten Hinweis auf eine Pornoseite?

Nein, liebe Leute, weit gefehlt. Jethro Tull ist eine englische Rock-Band aus Zeiten, wo es nur Schwarz-Weiß-Bilder gab. Der Name der Band bezieht sich auf den britischen Landwirt Jethro Tull, der im 18. Jahrhundert u. a. ein Buch über die Ackerbewirtschaftung mit Pferdekraft schrieb und die Sämaschine erfand.

Die Band wurde 1967 von Ian Anderson, Mick Abrahams, Glenn Cornick und Clive Bunker in Blackpool gegründet. Ich schätze einige von ihnen haben bereits das zeitliche gesegnet, da sich bis heute gut und gerne 20 weitere Musiker die Klinke bzw. das jeweilige Instrument in die Hand gegeben haben…

Nichts desto trotz zählen Jethro Tull, und insbesondere der Frontman Ian Andersen zu den Legenden der Musikgeschichte. Selbst ich fand sie früher gar nicht mal so schlecht. Mein Lieblingslied war Rattlesnake Train. Wer nun wieder wissen möchte, was das genau ist, sollte einmal auf der Webseite http://www.jethrotull.de vorbeischauen…

Gretus

Sie befinden sind hier: Abak*s: Wer oder was ist Jethro Tull?

Kommentare zu Abak*s: Wer oder was ist Jethro Tull?:

  1. Ole says:

    ….Jethro Tull ist eine englische Rock-Band ….

    Du bist wohl nicht mehr ganz frisch, oder? Oder Jethro Tull ist doh nicht „eine“ Rockband! Das ist DIE Rockband schlechthin!

Jetzt zu "Abak*s: Wer oder was ist Jethro Tull?" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?