SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Wir optimieren die Nationalmannschaft

SEO-Offtopic  |   |  , 12:42 Uhr  |  15 Kommentare

Nach der traurigen Leistung im gestrigen Spiel gegen Kroatien, möchten wir Euch mit diesem Beitrag wieder etwas aufheitern. Um gegen Österreich erfolgreich zu bestehen, haben wir unsere Nationalmannschaft einer gezielten Optimierung unterzogen…

Lehmann: Lehmann hat Probleme, sich auf der Position 1 zu behaupten. Um ihn nachhaltig zu stärken, sollte man noch einmal seine Ladezeit sowie seine Rankingchancen überprüfen. Zudem muss seine Position durch Blogbeiträge abgesichert werden.

Lahm: Phillip Lahm scheint seit der WM in einem 950+ Penalty fest zu stecken. Damit er aus seinem Tief heraus kommt, könnte ein DMOZ Eintrag helfen. Um auf den Newbie Bonus aufzubauen, muss er nach und nach mit Verweisen von Autoritäten versorgt werden. Des Weiteren sollte er das Flashintro weglassen.

Mertesacker: Peer Mertesacker arbeitet sich langsam aber sicher nach vorne. Um seine Position noch zu verbessern, sollte er weiterhin gezielt externe Verweise auf Autoritäten setzen sowie auf Tippfehler optimieren.

Metzelder: Christoph Metzelder empfehlen wir ein Backup des alten Designs. Das neue Layout scheint nicht gut anzukommen, entsprechend sinken auch die Verweise anderer Seiten. Nach dem Relaunch sollte er durch einige Pressemitteilungen neu aufgebaut werden.

Frings: Torsten Frings hat es schwer, sich als Autorität gegen neue Konkurrenzseiten durchzusetzen. Seit Kurzem hat er zudem mit einem +30 Penalty zu kämpfen. Damit er nicht völlig untergeht, raten wir zu einem Domainwechsel.

Ballack: Michael Ballack hat leider noch immer Schwierigkeiten mit seiner Koversationsrate. Um den Traffic in zählbare Erfolge umzuwandeln, sollte er sich auch auf hinteren Positionen anbieten und bei Standardkeys vermehrt auf seinen Trust setzen.

Podolski: Die bisherige Optimierung von Lukas Podolski war soweit erfolgreich. Er hat zwar große Probleme mit der Gliederung seines Contents, kommt jedoch immer wieder durch seinen einfach strukturierten Aufbau zu nennenswerten Treffern.

Gomez: Gomez hat Schwierigkeiten mit Dublicate Content. Ähnliche Domains ranken weitaus besser und machen es ihm schwer, sich auf den vorderen Plätzen zu halten. Vielleicht sollte er sich durch einige Bad Links von seiner Konkurrenz absetzen.

Klose: Klose kann zwar über sein Hauptkey zahlreichen Traffic generieren, leidet jedoch noch immer unter einer schlechten Keywordanalyse. Um seine Seite zu stärken, raten wir sich unter einigen Suchanfragen auch im Mittelfeld zu positionieren.

Odonkor: David Odonkor läuft immer wieder Gefahr, durch zu schnellen Linkaufbau in einen Filter zu geraten. Um ihn dauerhaft in den Top 10 zu platzieren, muss er sich durch zahlreiche Social Bookmarks immer wieder vorne anbieten.

Schweinsteiger: Für Sebastian Schweinsteiger haben wir einen Reinclusion Request gestellt. Nachdem er gehackt wurde, hoffen wir auf die baldige Reindexierung. Um derartige Ausfälle zukünftig zu vermeiden, sollte man ihn mit einigen .edu Backlinks wieder auf die richtige Spur bringen :-D

Gretus

Sie befinden sind hier: Wir optimieren die Nationalmannschaft

Kommentare zu Wir optimieren die Nationalmannschaft:

  1. Jens says:

    LOL
    wir haben nicht nur die Ösis geschlagen, sondern auch schon die Türkei

    scheinbar wurde Lahm ziemlich schnell von DMOZ aufgenommen und Schweini hat soviele Backlinks bekommen, dass wir mit der deutschen Manschaft am Sonntag ruck zuck auf 1 steigen *g

  2. Herzig says:

    OffTopic: Na schon erstaunlich, wie hier auf Tippfehler optimiert wird ;-)
    Aber Hauptsache wir schicken heute Abend die Österreicher nach Hause :-)

  3. Chris says:

    Bin ja mal neugierig ob wir die Österreicher am Monat weghauen. Deine Art die Spieler zu sehen ist wirklich gelungen, ob es hilft. Noch besser finde ich aber, dass Ihr wieder schreibt!

  4. Fehlerleser.de says:

    Und jetzt alle mitsingen:
    „SEO ist un-ser Leben,
    denn Kö-nig SEO regiert das Web…“

  5. Gretus says:

    Hallo,

    das war in der Tat ein Tippfehler. Marcel Jansen im übrigen konnte unsere Optimierung nicht bezahlen, wird also wohl noch länger ausfallen ;-)

    Grüße

    Gretus

1 2 3

Jetzt zu "Wir optimieren die Nationalmannschaft" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?