SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Wo Malte seine SMX-Karten herbekommt

SEO-Offtopic  |   |  , 15:35 Uhr  |  Keine Kommentare

SMX München LogoHiermit möchten wir Euch kurz auf den von Malte Landwehr auf nxplorer.net veröffentlichten Artikel `Wo SMX-Speaker ihre SEO-News herbekommen´ hin-weisen. Um herauszufinden, welche News-Quellen im Bereich SEO bzw. Such-maschinenoptimierung die besten sind, hat sich Malte die jeweils letzten 1000 Tweets der nächstjährigen Speaker der SMX München (Karl Kratz, Mario Fischer, Marcus Tandler usw.) angeschaut und analysiert, welche Webseiten dort am meisten empfohlen wurden…

Nachfolgend seht Ihr eine Auflistung der 25 Webseiten, welche von den ca. 30 untersuchten Twitter-Accounts der Speaker der SMX München in ihren jeweils letzten 1000 Tweets zumindest einmal genannt wurden:

Beliebte News-Quellen auf Twitter

Konzentriert man sich ausschließlich auf News-Quellen zum Thema SEO, wurden folgende Seiten von den Speakern der SMX am häufigsten genannt:

Wichtige englischsprachige SEO-Quellen

Beliebte englischsprachige SEO-Newsquellen auf Twitter

Wichtige deutschsprachige SEO-Quellen

Beliebte deutschsprachige SEO-Newsquellen auf Twitter

Wir von SEO-united.de freuen uns, die laut Maltes Weltanschauung Meinung der Speaker der SMX München `wichtigste´ deutschsprachige News-Quelle im Bereich SEO zu sein und möchten im Zuge dessen darauf hinweisen, dass man sich die Artikel unseres Blogs `neuerdings´ auch bequem per E-Mail zusenden lassen kann: https://www.seo-united.de/blog/newsletter :-D

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Karten für die SMX München gibt es übrigens hier. Wer bei seiner Anmeldung 15% sparen möchte, dem empfehlen wir als kleines Dankeschön den Rabatt-Code von Malte: NXPLORERSMX

Sie befinden sind hier: Wo Malte seine SMX-Karten herbekommt

Jetzt zu "Wo Malte seine SMX-Karten herbekommt" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?