Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Euer Artikel hier?

SEO  |   |  , 11:06 Uhr  |  15 Kommentare

Als eines der reichweitenstärksten SEO Blogs in Deutschland, möchten wir von SEO-united.de anderen Bloggern hiermit die Möglichkeit eröffnen, ihre Artikel bei uns zu bewerben. Unser neues Feature nennt sich `Promo´ und umfasst die Bewerbung Eurer Artikel an prominenten Stellen auf unseren Seiten…

– Euer Artikel wird in unserem Feature beworben, d.h. beim Besuch unseres Weblogs wird er jedem Besucher als erstes eingeblendet.

– Euer Artikel wird unter jedem Blogbeitrag beworben, d.h. er erscheint als Hinweis unter mehr als 1500 Beiträgen.

– Euer Artikel wird von auf Twitter/Facebook beworben, d.h. er erreicht mehr als 5000 Follower/Fans.

– Euer Artikel bekommt eine persönliche Signatur, d.h. Ihr werdet namentlich (inkl. Link zu Eurer Webseite) erwähnt.

Mit `Promo´ sind wir uns sicher, die derzeit beste Bewerbungsmöglichkeit von Beiträgen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung geschaffen zu haben. Um das Feature in Anspruch zu nehmen, schickt uns einfach (nach vorheriger Absprache) einen exklusiv für uns verfassten Gastbeitrag. Sofern wir den Artikel als für unsere Leser empfehlenswert erachten, werden wir ihn als Blogbeitrag veröffentlichen und gezielt bewerben.

Nutzt die Möglichkeit, durch `Promo´ auf Euch aufmerksam zu machen. Die Veröffentlichung sowie Promotion eines Gastbeitrages hier bei uns ist kostenlos…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Euer Artikel hier?

Kommentare zu Euer Artikel hier?:

  1. Christian says:

    Hallo zusammen,

    das ist wirklich eine prima Idee. Gerade, da Seoigg.de es ja bereits seit fast 14 Tagen nicht schafft mir mal meinen Account frei zu schalten. Würde gerne von Eurer Möglichkeit Gebrauch machen und meinen Blog bewerben.

    Gruß

    Christian

  2. DoFollowBlogger says:

    Artikel an Euch soeben per Email gesendet. Wäre mir wirklich eine Ehre, der 1. Promo-Artikeleinsteller zu werden.

    vg

  3. Igor says:

    Wäre das Thema Abmahnung ein Thema?

    Igor

  4. Bastian says:

    Das finde ich auch mal eine sehr gute Idee. So hat man gleich mal die Möglichkeit „bekannt zu werden“. Wünschenswert, wäre wie schon angesprochen vielleicht eine Wunschthemen-Liste – um einfach mal nen Überblick zu bekommen, weil ihr ja eigentlich schon recht viel gebloggt und das sollte ja nicht nochmal „dupliziert“ werden.

    • Gretus says:

      Hallo,

      eine Wunschliste ist schwierig. Euer Artikel kann sich mit den Basics beschäfftigen oder auch jüngste Entwicklungen im Bereich SEO hinterfragen…

      Grüße

      Gretus

  5. seorie says:

    Prima Idee, Ihr SEO-uniteds! Werde ich bei Gelegenheit mal nutzen, diesen Service. Ihr könntet ja mal eine Liste mit Wunschthemen machen?

    Gruß, Dirk

1 2

Jetzt zu "Euer Artikel hier?" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?