Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Infodomains verschwunden

SEO  |   |  , 18:13 Uhr  |  4 Kommentare

Hallo,

wie bereits auf einigen anderen Blogs berichtet wurde, sind momentan viele .info Domains in den Serps nach hinten gerutscht. Die betroffenen Seiten sind unter nahezu allen Keywords kaum noch zu finden.

Die Gründe für diese wahrscheinlich kurzfristige `Abstrafung´ sind unklar, wir wollten es Euch jedoch nicht vorenthalten. Eine individuelle Fehlersuche ist unnötig, das Problem scheint eher bei Google zu liegen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Infodomains verschwunden

Kommentare zu Infodomains verschwunden:

  1. Gretus says:

    Hallo,

    ich denke, es war einfach ein Fehler. Vielleicht wurde ein neues Element dem Algorithmus hinzu gefügt, welches zusammn mit einer bestehenden Formel einfach alle .info Domains gekillt hat…

    Grüße

    Gretus

  2. Marcus says:

    Mich würde mal interessieren woran das gelegen hat. Denn nur .info Domains ist schon recht komisch.

  3. Marco says:

    Erst der Schreck, dann waren ab ca. 22 Uhr wieder die alten Positionen da. :-)

    Gruß
    Marco

  4. Gretus says:

    Hallo,

    schwupps, da sind sie wieder :-D

    Grüße

    Gretus

Jetzt zu "Infodomains verschwunden" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?