Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Karte für die SEOkomm zu gewinnen!

SEO  |   |  , 17:14 Uhr  |  38 Kommentare

SEOkomm ÖsterreichDank freundlicher Unterstützung der Organisatoren, verlosen wir hiermit eine Eintrittskarte für die am 18. November in Salzburg stattfindende SEOkomm, der ersten österreichischen Konferenz für Suchmaschinenoptimierung…

Die Eintrittskarte inkl. Ticket für die am Abend stattfindende Webmarketing Party `SEOkomm 2gether´ hat einen Wert von 600 Euro. Wenn Ihr das Ticket gewinnen wollt, schreibt einfach einen kurzen Blogbeitrag, welchen Vortrag der auf der SEOkomm referierenden Experten ihr am liebsten sehen würdet und weist uns darauf in den Kommentaren hin. Zur Erinnerung, hier noch einmal sämtliche Vorträge im Überblick:

Konferenzprogramm

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 19.08.2010, bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Viel Glück wünschen…

Eure SEO-united.de Blogger

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Bei der Kartenreservierung für die SEOkomm 2014 den Rabattcode UNITED14 angeben ;-)

Sie befinden sind hier: Karte für die SEOkomm zu gewinnen!



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?