OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Mein Campixx-Vortrag

SEO  |   |  , 18:40 Uhr  |  13 Kommentare

Aufmerksame Leser unseres Blogs dürften sicherlich schon bemerkt haben, dass auch ich einen Vortrag auf der diesjährigen SEO Campixx halten werde. Da dieses mein Debüt als Vortragender in Sachen SEO sein wird, lade ich hiermit jeden herzlich ein, mich beim Sprung ins kalte Wasser durch seine Anwesenheit zu unterstützen…

Mit meinem Vortrag `Optimale Vergütung für SEO´ streife ich auch die aktuelle Diskussion rund um das Thema SEO Zertifikate, allerdings nicht aus Sicht einer übergeordneten Regulierungsbehörde, sondern als ganz praktische Hilfestellung für Agenturen bzw. Dienstleister aus dem SEO-Bereich. Ich werde versuchen zu erklären, wie man eine Agentur auch zukünftig erfolgreich manövriert bzw. im Jungle des Online-marketings nachhaltig positioniert. Hieraus resultiert dann die optimale Vergütung.

Damit eine möglichst konstruktive Diskussion den Vortrag abrundet, würde ich mich freuen, auch Dich bei meinem Vortrag zu treffen 😉

Constantin

Sie befinden sind hier: Mein Campixx-Vortrag

Kommentare zu Mein Campixx-Vortrag:

  1. Claudius Website sagt:

    Bin sehr gespannt auf Deinen Vortrag, Constantin – viel Erfolg!

  2. iras Website sagt:

    Super Tip, ich schau gleich mal nach!

  3. Jörg sagt:

    @Gretus Besten Dank, ich schau mal nach.

1 2 3

Jetzt zu "Mein Campixx-Vortrag" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?