SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

No Nofollow-Blogs – Liste downloaden

SEO  |   |  , 13:18 Uhr  |  52 Kommentare

Hallo,

nach unseren Listen mit Artikelverzeichnissen, Presseverteilern, Social Bookmarks und Webkatalogen, bieten wir von SEO-united.de Euch nun eine Liste mit über 400 No Nofollow-Blogs zum kostenlosen Download: Die Liste wurde entfernt…

Neben unserer existieren bereits einige weitere Listen. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Listen nicht dazu missbraucht werden sollten, Blogspam zu betreiben. Sicher jedoch hat keiner der Blogbetreiber etwas dagegen, wenn Ihr sinnvolle Kommentare schreibt…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: No Nofollow-Blogs – Liste downloaden

Kommentare zu No Nofollow-Blogs – Liste downloaden:

  1. Biggi sagt:

    Hi,

    bin gerade durch Zufall über diesen Eintrag gestolpert – und muss zugeben, ich hätte die Liste gerne genommen *schäm*. Aber natürlich verstehe ich auch, dass sich da einige darüber aufregen – würde mir auch so gehen.

    Ich weiss, das versteht man schwer – aber ich denke, solange ich vernünftige Kommentare abgebe, darf ich doch auch einen Link dafür bekommen. Ok, wenn Leutchen gedacht haben, für ein „cool“ oder „tolles Blog“ einen Link abstauben zu können, tun die mir leid.

    Biggi

  2. Knecht sagt:

    Denke Blogs sind bei Suchmaschinen gerade durch die gute Verlinkung untereinander so erfolgreich. Warum denn also die Aufregung.

1 9 10 11

Jetzt zu "No Nofollow-Blogs – Liste downloaden" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?