Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO Weltmeisterschaften 2011 (Update)

SEO  |   |  , 16:42 Uhr  |  27 Kommentare

SeopardenforelleZusammen mit jochen-schweizer.de, 3gstore.de und gimahot.de erklären wir die SEO Weltmeisterschaften 2011 hiermit für eröffnet. Bei den SEO Welt-meisterschaften handelt es sich um einen SEO Wettbewerb, bei dem der Gewinner einen fabrikneuen VW Polo STYLE, ein iPad 2 und einen Einkaufsgutschein im Gesamtwert von über 15.000 Euro (!) gewinnen kann…

Regeln

Ziel der SEO Weltmeisterschaften 2011 ist es, unter dem Suchwort `Seopardenforelle´ auf den vorderen Ergebnispositionen von Google.de gefunden zu werden. Wer am 15.05. um 18 Uhr, in den organischen Ergebnissen (keine Bilder, Videos, News usw.) mit seiner eigenen Webseite (kein Facebook, Google Groups usw.) auf den Plätzen 1-10 gelistet ist, erhält einen Preis. Pro Teilnehmer ist nur eine Webseite erlaubt, bei mehreren Webseiten eines Teilnehmers bzw. Platzierungen unerlaubter Webseiten kommt es zum Nachrückverfahren.

Preise

  • Platz 1: VW Polo STYLE (Wert: 15.000 Euro, Sponsor: jochen-schweizer.de)
  • Platz 1-5: Apple iPad 2 32GB (Wert: 600 Euro, Sponsor: 3gstore.de)
  • Platz 1-10: Einkaufsgutschein (Wert: 250 Euro, Sponsor: gimahot.de)

Hinweis

Wir weisen die Teilnehmer darauf hin, allgemeingültige Regeln der Netiquette zu beachten und durch ihre Optimierungen keine fremde Webseitenbetreiber zu belästigen (Blogspam usw.). Wir bedanken und bei den Sponsoren und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Update: Da wir die Austragung bzw. Teilnahme an derartigen Wettbewerben nicht unbedingt gutheißen, handelt es sich bei den SEO Weltmeisterschaften (natürlich) um einen Aprilscherz. Wir möchten uns insbesondere bei denjenigen entschuldigen, die diese Aktion geglaubt haben. Wir sind gerne bereit, Euch möglicherweise entstandene Kosten für Domains usw. zu erstatten und hoffen darauf, dass Ihr uns diesen Scherz nicht ganz so übel nehmt ;-)

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEO Weltmeisterschaften 2011 (Update)

Kommentare zu SEO Weltmeisterschaften 2011 (Update):

  1. Stefan says:

    Wäre jetzt auch voll drauf reingefallen – besonders da ich die Nachricht heute gelesen habe (04. April). Auf alle Fälle hätten sich die Sponsoren nicht lumpen lassen :-)

    Gruß Stefan

  2. Marcel S. says:

    Das Datum hatte mich schon misstrauisch gemacht. Aber „jochen-schweizer.de, 3gstore.de und gimahot.de“ klangen doch recht Vertrauen erweckend. Wussten die Unternehmen denn von Ihrer Rolle als (Pseudo-) Sponsoren?

    Ich habe zwar keine Domain registriert und noch keine Zeit investiert, aber ich finde, ihr hättet euch einen Scherz ausdenken können, der nicht gleich bei einigen Leuten finanziellen und hohen zeitlichen Aufwand auslöst. (Und dass das passieren würde, war euch sicher klar.) Es genügt, einfach jemanden für kurze Zeit in einem falschen Glauben zu lassen, siehe Google, c’t u.v.a.

    Gruß
    Marcel

1 3 4 5

Jetzt zu "SEO Weltmeisterschaften 2011 (Update)" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?