Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO wird zukünftig bedeuten?

SEO  |   |  , 15:44 Uhr  |  23 Kommentare

Zurück in die ZukunftDie Betreiber von searchenginewatch.com haben die Teilnehmer der diesjährigen SES New York gebeten, Ihre Meinung über die Entwicklung der Suche im Internet durch einfaches Vervollständigen des Satzes `The Future of Search is…´ kundzutun. Herausgekommen ist folgendes Video:

Da wir die vielen unterschiedlichen Meinungen wirklich interessant finden, möchten wir die Idee aufgreifen und hiermit auch Euch fragen, was sich im Bereich SEO zukünftig ändern wird? Vervollständigt hierzu einfach in den Kommentaren den Satz `SEO wird zukünftig bedeuten…´.

Wir würden uns freuen, wenn viele bei unserer kleinen Aktion mitmachen würden. Die unserer Ansicht nach besten 10 Sätze werden in einem separaten Beitrag (inkl. Link zu Eurer Webseite) veröffentlicht ;-)

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEO wird zukünftig bedeuten?

Kommentare zu SEO wird zukünftig bedeuten?:

  1. iRead says:

    Und das hier: `Die Suche an sich wird sich jedoch verändern. Durch Google Suggest und Instant werden wir in relativ kurzer Zeit in Browsern wie Chrome einfach nur noch Suchbegriffe anstatt Urls eintippen.´ wird vieles verändern. Semantik wird immer bedeutender.

  2. iRead says:

    SEO wird zukünftig bedeuten, dass Google die Sklaverei weiterhin ausbaut und SEOs noch intensiver für Google arbeiten (auch wenn sie es gar nicht merken und von jemand anderem bezahlt werden) ;)

  3. Gajanovic says:

    Definitiv werden zukünftig neue Konzepte, die den momentanen Social-Media-Müll filtern benötigt. Weiterhin wird sich die SEO weitaus mehr nach außen verlagern und vernetzen.

  4. SEOPhilipp says:

    Wohin die Reise für Google und die Suche wirklich geht, haben wir auf SEO-Trainee.de geklärt. Wer es noch nicht gelesen hat, dem sei unser Bericht aus der Zukunft wärmstens empfohlen…

  5. Jörg Seidler says:

    SEO wird zukünftig bedeuten – sich den Google Entwicklungen und Maßstäben nach wie vor so schnell wie möglich anzupassen.

    Die Suche an sich wird sich jedoch verändern. Durch Google Suggest und Instant werden wir in relativ kurzer Zeit in Browsern wie Chrome einfach nur noch Suchbegriffe anstatt Urls eintippen.

1 2 3 4 5

Jetzt zu "SEO wird zukünftig bedeuten?" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?