Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEOlytics Starter-Version ab sofort kostenlos!

SEO  |   |  , 15:11 Uhr  |  20 Kommentare

SEOlyticsDa es unserer Meinung nach einen Blogbeitrag wert ist, wenn einer der bekannten SEO Tool Anbieter sich dazu entschließt, den Betreibern kleinerer Webseiten auch eine kostenlose Version seines Tools zur Verfügung zu stellen, möchten wir von SEO-united.de Euch hiermit kurz die ab heute kostenlose Starter-Version von SEOlytics vorstellen…

Um die Starter-Version von SEOlytics zu testen, haben wir einfach einmal unsere Domain dort eingegeben. Im Folgenden seht ihr den Verlauf des SEOlytics Visibility Rank unserer Domain:

SEOlytics Visibility Rank

Der nächste Screenshot zeigt die derzeitige SERP-Verteilung der Domain seo-united.de:

SEOlytics SERP-Verteilung

Um Euch einen Überblick über den Funktionsumfang der kostenlosen Starter-Version zu geben, hier ein Vergleich mit den anderen beiden von SEOlytics angebotenen Preismodellen:

Wer die Starter-Version von SEOlytics einmal testen möchte, kann sich hier dafür anmelden. Wie sagt man doch so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEOlytics Starter-Version ab sofort kostenlos!

Kommentare zu SEOlytics Starter-Version ab sofort kostenlos!:

  1. Mario says:

    Danke für den Tipp! Ich find SEOlytics wirklich hilfreich, tolles Tool.

  2. Carsten Todt says:

    Das neue Tool von Seolytics finde ich auch sehr interessant. Schade ist nur, dass man sich offenbar erst anmelden muss. Ich nutze lieber Tools, bei denen eine solche Anmeldung nicht notwendig ist, höchstens freiwillig möglich.

  3. Dirk says:

    Eine sehr schöne Idee, die den dt. SEO-Tool-Markt beleben sollte. Die Free-Version bietet echt einiges.

1 2 3 4

Jetzt zu "SEOlytics Starter-Version ab sofort kostenlos!" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?