OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Ticket für die OMX in Salzburg zu gewinnen!

SEO  |   |  , 10:52 Uhr  |  49 Kommentare

omx_logoAls Medienpartner der SEOkomm freuen wir uns, Euch dank freundlicher Unterstützung von Oliver Hauser und Christoph C. Cemper ein Ticket für die OMX (Wert: 480 Euro) zur Verlosung anbieten zu können. Die `OMX – Online Marketing Experts´ ist eine Schwester-konferenz der SEOkomm, findet am 21. November 2013 in Salzburg statt und richtet sich an alle Experten und Verantwortliche im Bereich Online Marketing…

Die Agenda der OMX befindet sich noch im Aufbau, noch bis Ende Mai hat jeder Zeit, sein Wunschthema (inkl. Wunschspeaker) hier einzureichen (richtig gute Vorschläge werden mit Freitickets belohnt). Nach-folgend eine kleine Auswahl der bislang geplanten Themen:

  • Traffic-Channels: PPC, Display, Social, Affiliate, E-Mailing, SEO
  • Advertising-Methoden: Behavioral Advertising, Content Marketing, Retargeting, Social Marketing
  • Analyse-Verfahren: Tracking, Analytics, Business Intelligence, People Tracking
  • Medien-Typen: Videos, Webinare, Rich-Media, Apps

Am Abend des Konferenztages findet eine Party statt, bei der die Teilnehmer der OMX und der am Tag darauf stattfindenden SEOkomm gemeinsam networken können. Um das Ticket für die OMX zu gewinnen, schreibt einfach einen kurzen Kommentar und/oder twittert folgenden Text:

Update: Der Gewinner des Tickets für OMX in Salzburg steht fest. Gewonnen hat Susann Pleß von web-netz.de. Herzlichen Glückwunsch!

Wir von SEO-united.de freuen uns, heuer dieses Jahr bei der OMX bzw. SEOkomm dabei sein zu können, wünschen allen Teilnehmern viel Glück und sind gespannt, wer von Euch das Ticket gewinnt…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Ticket für die OMX in Salzburg zu gewinnen!

Kommentare zu Ticket für die OMX in Salzburg zu gewinnen!:

  1. Chris sagt:

    Bin noch jung und relativ neu (jedoch umso ambitionierter!) in der Szene dabei und muss noch eine Menge dazu lernen. Auf die OMX gehen zu können würde mich sehr freuen!

    Gruß

  2. Can sagt:

    Wär wirklich was nettes, wenn ich als Neuling gleich den Turbo-Boost bekäme! Allzu weit habe ich es auch nicht dahin! 😀

    Grüße!

  3. Jenny Website sagt:

    Ich wäre auch sehr gerne dabei.

  4. Lars sagt:

    Würde mich natürlich auch freuen das Ticket zu ergattern!

1 8 9 10

Jetzt zu "Ticket für die OMX in Salzburg zu gewinnen!" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?