SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?

SEO  |   |  , 16:45 Uhr  |  12 Kommentare

SEO SpielerUm der aktuellen Diskussion um die `Austrocknung der SEO-Branche´ die endgültige Krone aufzusetzen, möchten wir von SEO-united.de von Euch wissen, welcher SEO-Typ Ihr seid. In den folgenden Beschreibungen unterschiedlicher SEO-Typen steckt eine ganze Menge Wahrheit. Bevor Ihr entscheidet, welcher Typ Ihr seid, lest Euch die Be-schreibungen bitte zunächst komplett durch…

Der SEO-Gewinner

Der SEO-Typ `Gewinner´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Erfolg gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Gewinner ist es, die anderen SEO-Typen gegeneinander auszu-spielen, sich an ihren Fehlern zu bereichern und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Gewinner kennt nur Platz 1, das Spiel ist ihm egal.

Der SEO-Verlierer

Der SEO-Typ `Verlierer´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Misserfolg gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Verlierer ist es, bei den SEO-Gewinnern auf sich aufmerk-sam zu machen, sich an ihren Reaktionen hochzuziehen und am Ende im Spiel zu bleiben. Der SEO-Verlierer kennt kein Platz 1, er will einfach nur mitspielen.

Der SEO-Stratege

Der SEO-Typ `Stratege´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Platz 1 gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Stratege ist es, die Reaktionen der SEO-Spieler zu beobachten, sich an ihren Fehlern hochzuziehen und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Stratege kennt nur Platz 1, Amüsement ist ihm egal.

Der SEO-Spieler

Der SEO-Typ `Spieler´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen anderer SEO-Typen gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Spieler ist es, die anderen SEO-Typen im Spiel zu halten, sich über ihre Reaktionen zu amüsieren und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Spieler kennt kein Platz 1, er will einfach nur spielen.

Der SEO-Kartengeber

Der SEO-Typ `Kartengeber´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen der SEO-Strategen gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Kartengeber ist es, die anderen SEO-Typen im Spiel zu halten, sich an ihrem Misserfolg hochzuziehen und am Ende als Spieler hervorzugehen. Der SEO-Kartengeber kennt nur Platz 1, er gewinnt immer.

Der SEO-Zinker

Der SEO-Typ `Zinker´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen der SEO-Spieler gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Zinker ist es, die Aktionen der SEO-Karten-geber zu beobachten, sich im Spiel zu halten und am Ende als Stratege hervorzugehen. Der SEO-Zinker kennt kein Platz 1, er will einfach nur mitspielen.

Welcher SEO-Typ bist Du?

  • Der SEO-Stratege (35%, 55 Votes)
  • Der SEO-Zinker (17%, 27 Votes)
  • Der SEO-Verlierer (16%, 25 Votes)
  • Der SEO-Gewinner (15%, 23 Votes)
  • Der SEO-Spieler (13%, 21 Votes)
  • Der SEO-Kartengeber (4%, 7 Votes)

Total Voters: 158

Loading ... Loading ...

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?

Kommentare zu Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?:

  1. Bastian Website sagt:

    Fällt völlig aus der Reihe zu den sonst hochwertigen Inhalten.

  2. Emil sagt:

    Was ich auch schade fand, ist das irgend wie ein paar Sachen doppelt sind. Würde das auch noch mal ausführlicher aufgreifen 😀

    Lg

  3. Markus Website sagt:

    Nette Idee, man könnte auch noch den SEO-Content-Guru hinzufügen, der nur seine Seite kennt und an eine „automatische“ Verlinkung glaubt…

1 2

Jetzt zu "Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?" kommentieren:


Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?