Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?

SEO  |   |  , 16:45 Uhr  |  12 Kommentare

SEO SpielerUm der aktuellen Diskussion um die `Austrocknung der SEO-Branche´ die endgültige Krone aufzusetzen, möchten wir von SEO-united.de von Euch wissen, welcher SEO-Typ Ihr seid. In den folgenden Beschreibungen unterschiedlicher SEO-Typen steckt eine ganze Menge Wahrheit. Bevor Ihr entscheidet, welcher Typ Ihr seid, lest Euch die Be-schreibungen bitte zunächst komplett durch…

Der SEO-Gewinner

Der SEO-Typ `Gewinner´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Erfolg gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Gewinner ist es, die anderen SEO-Typen gegeneinander auszu-spielen, sich an ihren Fehlern zu bereichern und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Gewinner kennt nur Platz 1, das Spiel ist ihm egal.

Der SEO-Verlierer

Der SEO-Typ `Verlierer´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Misserfolg gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Verlierer ist es, bei den SEO-Gewinnern auf sich aufmerk-sam zu machen, sich an ihren Reaktionen hochzuziehen und am Ende im Spiel zu bleiben. Der SEO-Verlierer kennt kein Platz 1, er will einfach nur mitspielen.

Der SEO-Stratege

Der SEO-Typ `Stratege´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Platz 1 gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Stratege ist es, die Reaktionen der SEO-Spieler zu beobachten, sich an ihren Fehlern hochzuziehen und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Stratege kennt nur Platz 1, Amüsement ist ihm egal.

Der SEO-Spieler

Der SEO-Typ `Spieler´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen anderer SEO-Typen gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Spieler ist es, die anderen SEO-Typen im Spiel zu halten, sich über ihre Reaktionen zu amüsieren und am Ende als Sieger hervorzugehen. Der SEO-Spieler kennt kein Platz 1, er will einfach nur spielen.

Der SEO-Kartengeber

Der SEO-Typ `Kartengeber´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen der SEO-Strategen gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Kartengeber ist es, die anderen SEO-Typen im Spiel zu halten, sich an ihrem Misserfolg hochzuziehen und am Ende als Spieler hervorzugehen. Der SEO-Kartengeber kennt nur Platz 1, er gewinnt immer.

Der SEO-Zinker

Der SEO-Typ `Zinker´ zeichnet sich dadurch aus, dass egal was er macht, dieses von Reaktionen der SEO-Spieler gekrönt wird. Das Hauptanliegen des SEO-Typs Zinker ist es, die Aktionen der SEO-Karten-geber zu beobachten, sich im Spiel zu halten und am Ende als Stratege hervorzugehen. Der SEO-Zinker kennt kein Platz 1, er will einfach nur mitspielen.

Welcher SEO-Typ bist Du?

  • Der SEO-Stratege (35%, 55 Votes)
  • Der SEO-Zinker (17%, 27 Votes)
  • Der SEO-Verlierer (16%, 25 Votes)
  • Der SEO-Gewinner (15%, 23 Votes)
  • Der SEO-Spieler (13%, 21 Votes)
  • Der SEO-Kartengeber (4%, 7 Votes)

Total Voters: 158

Loading ... Loading ...

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?

Kommentare zu Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?:

  1. Sigrid says:

    Witzige Idee! :-)

  2. Jürgen says:

    Der Schwachsinn kennt keine Grenzen…

  3. Kristin says:

    Und was ist, wenn man gar nicht mitspielt, sondern einfach nur gute Arbeit macht? So gut man es halt kann ;-)

    Also, mir fehlt die Variante „weder noch“

  4. Mr Black says:

    Hallo,

    ich bin ja ein großer Fan von SEO-united.de. Leider muss ich sagen, dass dieser Artikel nicht die gewohnte Qualität wie sonst aufweist. Welcher SEO nimmt schon an einer Umfrage teil und bezeichnet sich dort als „ewiger Verlierer“? Mit ein wenig mehr „Vorlaufzeit“ wäre sicherlich eine bessere Unterteilung der SEO-Typen herausgekommen. Beispielsweise ob jemand eher der Agenturtyp oder Inhouse SEO ist (und weshalb).

    Egal wie das Ergebnis ausgeht, ich bin mir nicht sicher, ob hier für irgendjemanden oder irgendetwas ein Mehrwert entsteht. Bitte nicht falsch verstehen aber ich habe bei SEO-united.de einfach einen anderen Qualitätsanspruch.

  5. olli says:

    Warum der Prestige Trailer? ;)

1 2

Jetzt zu "Umfrage – Welcher SEO-Typ bist Du?" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?