Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Webkataloge – Liste downloaden

SEO  |   |  , 13:11 Uhr  |  31 Kommentare

Hallo,

der Linkaufbau ist ein entscheidender Faktor einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Gerade in der Anfangszeit sind Webkataloge, Weblogs und `ausgewählte´ Artikelverzeichnisse ein geeignetes Mittel, um kostenlos Backlinks zu generieren…

Wir von SEO-united.de möchten Euch hierfür einige Adressen zur Verfügung stellen. Wir beginnen mit einer Liste mit mehr als 600 Webkatalogen bzw. Verzeichnissen: Liste downloaden…

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Als kleines Dankeschön dürft Ihr gerne einen Link setzen oder unsere Seite bookmarken ;-)

Sie befinden sind hier: Webkataloge – Liste downloaden

Kommentare zu Webkataloge – Liste downloaden:

  1. Christian says:

    Moorgen :D
    Als Alternative könnte ich Euch meine webkatalogliste.net anbieten… Ich würde sagen, >97.5% der eingetragenen Verzeichnisse sind noch aktuell.

    Gruss
    Christian

  2. David says:

    Danke auch für diese Liste. Ich bin gerade noch ziemlich am Anfang um mich mit SEO zu beschäftigen und versuche zu lernen zu lernen und zu lernen. Aber es ist wirklich schwer viele BL’s zu erhalten. Vor allem, wenn die Konkurenz schon sehr weit voraus ist. Ich werde aber nicht aufgeben :-)

    Danke und zauberhafte Grüße

    Zauberer David

  3. Marco says:

    Echt cool da werd ich gleich mal wieder anfangen Webkatalogeiträge zu machen xD

  4. webdesign says:

    Danke für die Liste erstmal, muss aber dazu sagen, daß da ein paar veraltete und kaputte Links sind. Die meisten sind aber zu gebrauchen, auch ohne Backlink!

  5. Jochen says:

    So eine Liste habe ich schon lange gesucht. Danke für die Arbeit.

1 3 4 5 6 7

Jetzt zu "Webkataloge – Liste downloaden" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?