SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Agentur-Suche überarbeitet

Shortcuts  |   |  , 10:12 Uhr  |  12 Kommentare

Da wir auf der SEO CAMPIXX mehrere Male gehört haben, dass die in unser Verzeichnis für SEO Agenturen eingetragenen Dienstleister tatsächlich auch Kundenanfragen über unsere Suche erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, die Agentur-Suche zu überarbeiten und das Verzeichnis auf weitere deutsche Städte auszuweiten…

Neben den bisherigen Städten, ist es nun auch Agenturen aus Aachen, Augsburg, Bielefeld, Bochum, Bonn, Karlsruhe, Mannheim, Münster, Wiesbaden und Wuppertal möglich, sich auf einer speziellen Städte-Seite einzutragen. Darüber hinaus haben wir die Suche übersichtlicher gestaltet:

An einem Eintrag in unser Verzeichnis interessierte Agenturen haben die Auswahl zwischen einem Basic-Eintrag und einer Premium-Eintragung. Nach wie vor gilt zu beachten, dass ausschließlich Premium-Eintragungen in den Ergebnissen unserer Agentur-Suche angezeigt werden…

Wie oft googelst Du Deinen Namen?

  • Einmal im Jahr (46%, 182 Votes)
  • Einmal im Monat (40%, 159 Votes)
  • Einmal die Woche (8%, 30 Votes)
  • Nie (5%, 19 Votes)
  • Täglich (2%, 9 Votes)

Total Voters: 399

Loading ... Loading ...

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Agentur-Suche überarbeitet

Kommentare zu Agentur-Suche überarbeitet:

  1. Kerstin says:

    Hallo zusammen,

    wie wäre es denn mal mit einer Auswahl von branchenspezifischen Wissen? Manche Kunden sind durchaus interessiert, ihr Business nicht immer erst erklären zu müssen. Es erleichtert doch die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur, wenn diese Know-How bezüglich Marktverhalten und Begrifflichkeiten mitbringt. Was meint ihr?

    Viele Grüße, Kerstin

  2. Markus says:

    Hi Gretus,

    Koblenz fehlt auch ^^

    Ok, lassen wir das ;) Aber auch unter der PLZ von Koblenz ist nix zu finden, bzw. sind wir nicht zu finden.

    Gruß vom deutschen Eck,
    Markus

1 2

Jetzt zu "Agentur-Suche überarbeitet" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?