Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Buch über Onlinemarketing zu gewinnen

Shortcuts  |   |  , 10:32 Uhr  |  41 Kommentare

Hallo,

bereits kurz nach der Veröffentlichung hatten wir über das von J. Sebastian Günther geschriebene Buch `Erfolgreiches Onlinemarketing mit Google´ berichtet. Heute möchten wir Euch nun die Möglichkeit geben, eines von insgesamt drei Exemplaren im Wert von jeweils 43,90 Euro zu gewinnen. Hierzu haben wir uns ein kleines Spiel überlegt:

Gewinnen wird der 10, 20 und 30 Kommentar zu diesem Beitrag. Um das Ganze etwas interessanter zu gestalten, dürft ihr insgesamt nur zwei Kommentare pro Person (IP-Adresse) abgeben.

Ihr könnt also z.B. den Anfang wagen, habt aber dann nur noch mit einem Kommentar die Chance, den 10, 20 oder 30 Kommentar zu verfassen. Ihr könnt natürlich auch erst einmal abwarten, tragt dann aber vielleicht dazu bei, dass nur ein oder zwei Exemplare verlost werden. Das Ganze ist eine Mischung aus Taktik und Glück, versuchen wir es doch einfach einmal ;-)

Eure SEO-united.de

Sie befinden sind hier: Buch über Onlinemarketing zu gewinnen

Kommentare zu Buch über Onlinemarketing zu gewinnen:

  1. Phil says:

    *Grins*

    Zuvor der Artikel Null Kommentare … und nun fast 40 binnen weniger Minuten, wo es was zu gewinnen gibt… Ihr Geier … *Grins* ..

  2. Sebastian says:

    Cooles Spiel, lieben dank an Euch ;-) Ich gratuliere den drei Gewinnern, für die anderen der Link Webseite des Buches: http://www.onlinemarketing-buch.de

  3. Seopatra says:

    jetzt vielleicht?

  4. Gretus says:

    Hallo,

    sehr coole Aktion. Wir werden die Sache nun auseinanderpflücken und die drei Gewinner Anfang nächster Woche benachrichten. Sollte einer der Gewinner gemogelt haben, gewinnt der nun folgende Kommentar. Egal wie oft gepostet…

    Grüße

    Gretus

  5. wf says:

    So wirklich das Prinzip check ich net.

1 5 6 7 8 9

Jetzt zu "Buch über Onlinemarketing zu gewinnen" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?