SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Der GoogleWatchBlog hat Geburtstag

Shortcuts  |   |  , 11:07 Uhr  |  6 Kommentare

Hallo,

der GoogleWatchBlog, einer der bekanntesten Weblogs im deutschsprachigen Raum, feiert heute seinen dritten Geburtstag. Da wir die Jungs vom GWB sehr gut kennen und Jens bekanntlich in regelmäßigen Abständen die Google News hier präsentiert, möchten wir ganz herzlich gratulieren.

Der GoogleWatchBlog ist Paradebeispiel, wie man durch großes Engagement und viel Fleiß auch mit einem Blog erfolgreich sein kann. Wir von SEO-united.de wünschen den Machern alles Gute und weiterhin viel Erfolg…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Der GoogleWatchBlog hat Geburtstag

Kommentare zu Der GoogleWatchBlog hat Geburtstag:

  1. Martin says:

    Mich würde interessieren ob deine zuletzt über seo getroffenen, sehr waghalsigen Aussagen eher ironisch oder doch ernst gemeint waren. Hab mir nur die Titelüberschriften gelesen. Oder wars n’anderer Kerl der in Abakus dafür „gesteinigt“ wurde.

  2. Buckley says:

    Ja, ich schließe mich an und gratuliere dem GoogleWatchBlog ganz herzlich zum dritten Geburtstag. Ich war schon oft beeindruckt, was ihr da an Infos zum Thema Google hervorbringt.

    Es muss viel Mühe und Arbeit dahinter stecken! Cool finde ich auch, dass es möglich war, sogar Verbesserungsvorschläge und Wunschlisten bei Google vorzubringen.

    Weiter so und viel Erfolg!

  3. Jens says:

    Danke Danke ;-)

  4. Constantin says:

    Der Blog ist wirklich extrem gut und wird auch in der Pressewelt wahrgenommen. Ich habe noch schön des Öfteren Zitate und Meinungen von Jens in der klassischen Medienwelt gelesen.

    Einer der besten Blogs der deutschen Szene!

  5. Timo says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, klasse Blog – weiter so! :)

    Gruß,
    Timo

1 2

Jetzt zu "Der GoogleWatchBlog hat Geburtstag" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?