Ryte

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Gemeinsam Gutes tun 2011!

Shortcuts  |   |  , 11:31 Uhr  |  5 Kommentare

Im Mai 2011 hatten wir von SEO-united.de angekündigt, am Ende eines jeden Jahres einen Spendenbetrag an eine gemeinnützige Organisation zu spenden, welcher sich aus der Anzahl unserer Facebook-Fans berechnet. Ende 2011 hatten wir 2350 Fans bei Facebook, was einen Spendenbetrag von 235 Euro ergab…

Als Empfänger unserer ersten Spende haben wir uns für Greenpeace entschieden. Greenpeace ist eine transnationale politische Non-Profit-Organisation, die den Schutz unserer Umwelt zu ihrem Gegenstand gesetzt hat. In einer immer mehr von den Medien bestimmten Gesellschaft versucht Greenpeace durch gezielte Kampagnen, dass Bewusstsein für unsere Umwelt zu stärken bzw. Misstände im Bereich Umweltschutz öffentlich anzuprangern.

Wie wir im Mai letzten Jahres angekündigt haben, werden wir unseren Spenden-Ticker nicht zurück auf 0 setzen, sondern ihn weiter laufen lassen. Unser diesjähriger Spendenbetrag liegt also bereits jetzt bei 238 Euro und wird hoffentlich bis Ende 2012 noch weiter steigen.

Als Nachweis unserer Spende an Greenpeace seht Ihr links die Spendenbescheinigung. Wenn Ihr uns auch weiterhin bei unserer Aktion `Gemeinsam Gutes tun!´ unterstützen wollt, werdet Fan unserer Seite auf Facebook. Wer ebenfalls Green-peace mit einer kleinen Spende unterstützen möchten, findet hier weitere Informationen…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Gemeinsam Gutes tun 2011!

Kommentare zu Gemeinsam Gutes tun 2011!:

  1. Nobbi says:

    Das ist eine wirklich super geniale Aktion, ich hab letztes Jahr auch ein paar Spenden getätigt, einfach mal zurückgeben. Danke mein Like habt ihr.

  2. Thomas says:

    Super Aktion! Meine Weiterempfehlung habt ihr! :)

    Grüße,
    Thomas

  3. Felix Lueneberger says:

    Und dann innerhalb von 6 Wochen das Geld zurückholen und einstecken, hehe! Nein, das ist nur ein Witz, das unterstelle ich euch wirklich nicht. Schöne Aktion, und ich finde es auch gut, dass Greenpeace gewählt wurde. Umweltschutz geht auch SEOs etwas an. Daumen hoch, dass ihr den Spendenticker nicht auf null gesetzt habt.

  4. Timo says:

    Sehr schöne Aktion, vor allem da der Betrag jetzt weiter läuft! Danke :)

Jetzt zu "Gemeinsam Gutes tun 2011!" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?