Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Hilfe mit den Google Webmaster-Tools?

Shortcuts  |   |  , 10:58 Uhr  |  69 Kommentare

Google Webmaster ToolsDa es kaum einen SEO geben dürfte, der sämtliche Funktionen der Google Webmaster-Tools in und auswendig kennt, freuen wir uns, Euch dank freundlicher Unterstützung von +Stephan Czysch, einem der Gründer der Trust Agents Internet GmbH, fünf Exemplare seines kürzlich erst erschienenen Buches „Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools“ im Zuge einer Verlosung anbieten zu können…

Stephan Czysch gibt in seinem Ratgeber einen detaillierten Einblick in die kostenlos von Google angebotenen Webmaster-Tools. Angefangen mit der Frage, warum die Tools von Google allgemein gesehen immer wichtiger werden, über die Erklärung einzelner Funktionen wie z.B. dem Data-Highlighter oder dem Testing-Tool für strukturierte Daten, bis hin zur Problem-behebung immer wieder auftauchender Schwierigkeiten z.B. bei der Behandlung von nahezu identischen Inhalten, liefert das 250 Seiten starke Buch nicht nur Laien, sondern vor allen Dingen auch Experten einen gelungenen Einblick in die Optimierungsmöglichkeiten einer Webseite mit Hilfe der Webmaster-Tools von Google bzw. den, zumindest in einer kurzen Einführung ebenfalls angesprochenen, Tool-Pendant der Suchmaschine Bing.

Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools von Stefan Czysch

Update: Die fünf Gewinner des Buches “Suchmaschinenoptimierung mit Google Webmaster Tools” stehen fest. Gewonnen haben Alex von schaefer-shop-de, Steffen von ideas4web.de, Mario von mario-traeger.de, Andreas von andreas-mast.de und Harald von web-seo-design.de. Glückwunsch den Gewinnern und Danke allen Teilnehmern!

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Hilfe mit den Google Webmaster-Tools?

Kommentare zu Hilfe mit den Google Webmaster-Tools?:

  1. Manuel says:

    Coole Sache ;) Leider hab ich keinen Twitter Account, das Buch würd ich aber trotzdem gerne mein Eigen nennen dürfen…

    Lg Manuel

  2. Dirk says:

    Natürlich mache ich auch gern mit. Schließlich kann man ja nie genug wissen und gerade die Webmaster Tools von Google bieten ja jede Menge Möglichkeiten die eigene Seite zu optimieren… :-)

  3. Manuela Diestel says:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

  4. Marcus says:

    Die Webmaster Tools sind eines meiner Lieblingswerkzeuge, die ich fast täglich nutze. Gern würde ich noch tiefer in die Geheimnisse der WMTs einsteigen, insofern freue ich mich auf Stephans Buch!

1 12 13 14

Jetzt zu "Hilfe mit den Google Webmaster-Tools?" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?