SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO-united.de goes Oxmo

Shortcuts  |   |  , 11:23 Uhr  |  24 Kommentare

logo_oxmoUm den zunehmenden Anfragen interessierter Kunden gerecht zu werden, haben wir von SEO-united.de uns dazu entschlossen, uns mit der oxmo GmbH & Co. KG zusammenzuschließen und die Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen zukünftig auch selbst anzubieten…

Die oxmo GmbH & Co. KG ist eine in Hannover ansässige Full-Service Agentur für Internetmarketing. Zusammen mit den Gründern Sascha Böge und Daniel Weiß, werden wir deren Agenturgeschäft noch weiter ausbauen und die Reichweite von SEO-united.de dazu nutzen, uns einen gemeinsamen Kundenstamm aufzubauen.

Das stetig steigende Interesse am Thema SEO, das Wissen um unser diesbezügliches Know-How, letztendlich aber auch die Tatsache, dass wir im Zuge unseres Vermittlungsservices immer wieder Probleme hatten, insbesondere für Kunden mit geringem Budget eine passende Agentur zu finden, haben Constantin und mich dazu bewogen, die Betreuung unserer Kunden fortan auch selbst zu übernehmen.

Wir beide sind uns sicher, mit Sascha und Daniel die richtigen Partner für den Aufbau einer eigenen SEO Agentur gefunden zu haben. Consi und ich werden natürlich auch weiterhin hier bloggen und alles dafür tun, Euch auch zukünftig mit wissenswerten Informationen rund um das Thema SEO zu versorgen…

Heiner & Constantin

Sie befinden sind hier: SEO-united.de goes Oxmo

Kommentare zu SEO-united.de goes Oxmo:

  1. andy lenz Website sagt:

    Hannover rulez!!! 😉

  2. Frank Website sagt:

    Na denne, welcome to the Serps-Jungle. Vielleicht schafft ihr es ja erfolgreicher als ich trotz Kunden noch Zeit/Lust zum bloggen zu haben 😉

  3. SEOlaf Website sagt:

    Herzlich Willkommen in Hannover!

  4. Thomas Website sagt:

    Das wurde langsam auch mal Zeit 🙂 Immer nur vermitteln ist doch auch langweilig oder? Viel Erfolg auf jeden Fall. Und vergesst das Bloggen nicht.

    Beste Grüße

1 3 4 5

Jetzt zu "SEO-united.de goes Oxmo" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?