Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO Dienstleister aufgepasst!

Shortcuts  |   |  , 17:29 Uhr  |  3 Kommentare

Unsere Agentur-Suche soll an einer Suchmaschinenoptimierung interessierten Webseiten-betreibern dabei helfen, eine auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene SEO Agentur zu finden. Mit Hilfe der integrierten Suchfunktion ist es möglich, die eingetragenen Agenturen nach Standort, Budget, Ver-gütungsart oder dem gewünschten Service zu selektieren…

Um Webseitenbetreibern eine noch größere Auswahlmöglichkeit bieten zu können, möchten wir einmal mehr dazu aufrufen, sich in unser Verzeichnis einzutragen. Hier noch einmal der Unterschied zwischen einem Basic-Eintrag und der Premium-Eintragung im Überblick:

  • Ein Basic-Eintrag umfasst die Eintragung in das Städte- und PLZ-Verzeichnis
  • Eine Premium-Eintragung umfasst die Eintragung in das Städte- und PLZ-Verzeichnis, die Anbindung an unsere Agentur-Suche, die Agenturvorstellung auf einer Detailseite sowie die Rotationswerbung auf allen Agenturseiten/in unserem Weblog

Wichtig: In der Ergebnissen unserer Agentur-Suche werden auschließlich Premium-Eintragungen angezeigt! Die Suche wird häufig genutzt und ist bereits jetzt sehr gut bei Google gelistet:

Keyword Ranking in Google
SEO Agentur Platz 5
SEO Agenturen Platz 2
SEO Berlin Platz 12
SEO Hamburg Platz 2
SEO Agentur Berlin Platz 9
SEO Agentur Hamburg Platz 1
SEO Agentur Köln Platz 1

Ohne eine gewisse Anzahl an eingetragegen Premium-Agenturen macht unsere Suche leider keinen Sinn! Da sich im Zuge unserer letzten Rabattaktion einige noch eintragen haben, möchten wir generell an einer Eintragung interessierte SEO Agenturen hiermit erneut einen Rabatt gewähren:

Wir würden uns freuen, wenn sich erneut einige von Euch bei uns eintragen würden.

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEO Dienstleister aufgepasst!

Kommentare zu SEO Dienstleister aufgepasst!:

  1. azella says:

    Interessant, aber doch (zu) teuer, da es erstmal eine „blinde“ Investition wäre.

    Wie wäre es auf Klick / Lead Basis, vielleicht stößt dies auf mehr Feedback.

    Grüße & Google +1

  2. Michael says:

    Das ist zwar nett, aber ich stecke das Geld lieber in eigene SEO Aktivitäten um mit den Suchbegriffen auf die erste Seite zu kommen (z.B. „SEO Stadt“ ).

Jetzt zu "SEO Dienstleister aufgepasst!" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?