OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

SEO Wahlen 2008 beendet

Shortcuts  |   |  , 18:43 Uhr  |  Keine Kommentare

Hallo,

obwohl wir von SEO-united.de denken, dass der größte Teil unserer Leserschaft unsere alljährlichen SEO Wahlen eigentlich ganz lustig findet und die meisten auch im Stande sein dürften, diese mit den nötigen Augenzwinkern zu betrachten, werden wir uns der Kritik zahlreicher Blogger beugen und die Wahlen beenden…

Die Entscheidung ist unser persönliches Statement zu der momentanen Entwicklung innerhalb der deutschen SEO Szene. Die Tatsache, dass viele genau in diesem Moment der Ansicht sind, wir würden lediglich einen neuen Linkbait provozieren, bestätigt unsere Entscheidung und führt eindrucksvoll vor, wie es um die Szene bestellt ist.

Es sind nicht unsere Wahlen, welche die deutsche SEO Szene lächerlich macht, es sind die zahlreichen Reaktionen darauf. Um zu verdeutlichen, dass diese nicht nur Besucher und Trackbacks, sondern auch echte Konsequenzen nach sich ziehen können, sind die SEO Wahlen 2008 hiermit beendet. Es werden keine Gewinner ausgezeichnet und keine Preise verliehen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, wir sind jedoch leider oder zum Glück noch nicht so abgebrüht, dass uns die zahlreich geäußerte Kritik nicht trifft. Hinter jedem SEO Blog steckt nicht nur die Aussicht auf einen Link sondern auch ein Mensch aus Fleisch und Blut. Eine Szene, die jede Gelegenheit nutz, um sich auf Kosten anderer selbst zu beweihräuchern, möchten wir nicht weiter den Ball zuspielen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: SEO Wahlen 2008 beendet

Jetzt zu "SEO Wahlen 2008 beendet" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?