Mehr erfahren
Mehr 💯 Aufmerksamkeit durch Emojis bei 🔎 Google!
Jetzt 🚀 durchstarten!

Verlosung – Ticket für die SEOkomm 2015

Shortcuts  |   |  , 10:26 Uhr  |  46 Kommentare

SEOkommWir von SEO-united.de freuen uns, Euch dank freundlicher Unterstützung der Veranstalter der SEOkomm 2015 eines der heiß begehrten Tickets hier zur Verlosung anbieten zu können. Die SEOkomm ist eine alljährlich in Salzburg stattfindende Konferenz für Suchmaschinenoptimierung, findet am 20. November statt und wurde bei den SEO Wahlen 2014 zur „SEO Konferenz des Jahres“ gewählt. Unser Ticket für die SEOkomm beinhaltet den Besuch der am 19. November ebenfalls in Salzburg stattfindenden OMX und hat damit einen Wert von über 1000 Euro…

by Next Experts

Um das Kombiticket für die diesjährige SEOkomm bzw. OMX zu gewinnen, braucht Ihr wieder nichts weiter zu tun, als folgenden Text auf Twitter zu verbreiten und/oder einen Kommentar hier zu verfassen:

Update: Die Verlosung ist beendet! Gewonnen hat Anja von mallorcaexperten.de #glueckwunsch

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele von Euch an unserer Verlosung beteiligen würden. Die Verlosung endet am 26. Oktober, der/die Gewinner/in wird anschließend hier bekanntgegeben…

Eure SEO-united.de Blogger

P.S.: Wer sich schell noch ein Ticket für die SEOkomm bzw. OMX regulär kaufen möchte, der darf dabei gerne unseren Rabattcode UNITED15 verwenden!

Sie befinden sind hier: Verlosung – Ticket für die SEOkomm 2015



Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?