Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Wir bleiben unabhängig

Shortcuts  |   |  , 10:56 Uhr  |  Kommentare geschlossen

Hallo,

nach eingehender Beratung haben wir von SEO-united.de uns nun doch entschieden, weiter vollkommen unabhängig zu bleiben und keine irgendwie geartete Kooperation einzugehen…

Zudem haben wir beschlossen, unseren bereits bestehenden Vermittlungsdienst noch weiter auszubauen. Ein entsprechendes Konzept hierfür liegt bereits vor. Wir werden in den nächsten Tagen unserer Meinung nach geeignete SEO Agenturen per Mail kontaktieren und über eine mögliche Teilnahme informieren.

Wer keine Nachricht von uns erhalten sollte aber dennoch an einer Teilnahme interessiert ist, kann sich über kontakt[at]seo-united.de mit uns in Verbindung setzen…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Wir bleiben unabhängig

Kommentieren ist momentan nicht möglich.




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?