Ryte

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Statistik: PR Veränderungen nach dem Update

Statistik  |   |  , 21:54 Uhr  |  Keine Kommentare

Nachdem das PR Update nun abgeschlossen ist, möchte ich Euch ein paar Zahlen bezüglich der Veränderungen liefern.

In vielen Blogs wurde ja von zahlreichen Abstrafungen berichtet und einige behaupteten sogar, es würde sich um ein Downgrade und nicht um ein Update handeln.

Diese These möchte ich nun etwas widerlegen. Dafür habe ich zwei Diagramme vorbereitet.

Das folgende Diagramm geht auf die Veränderungen insgesamt ein.

pr-update-2

Dieses Diagramm zeigt, wie stark die Veränderungen im Schnitt sind:

pr-update-1

Insgesamt habe ich etwas mehr als 4000 Domains untersucht, zu denen mir Daten von vor dem Update vorlagen.

Constantin

Sie befinden sind hier: Statistik: PR Veränderungen nach dem Update

Jetzt zu "Statistik: PR Veränderungen nach dem Update" kommentieren:




Ihre Agentur noch nicht dabei?


Ihre Agentur noch nicht dabei?