OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 02/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:28 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

SEO-Mythen aufgedeckt – Um das Thema Suchmaschinenoptimierung ranken sich ja seit Jahren diverse Mythen. Das sind nicht nur die Klassiker wie `SEO ist tot´ oder `Meta-Keywords sind wichtig´, sondern noch ein paar andere Aussagen. Weiter…

IndexWatch 2012: Verlierer – Ging es gestern um die Aufsteiger im Google-Index des letzten Jahres, soll es heute um die Absteiger gehen. Wir haben 50 Domains zusammengestellt, die stark an Sichtbarkeit in den Google SERPs verloren haben. Weiter…

10 unterschätzte Online Marketing Grundlagen – Die letzten Wochen hätte ich mir den Telefonhörer direkt ans Ohr kleben können. Ich habe mit 10 Menschen gesprochen, die unterschiedliche Fragen zum Thema Online Marketing hatten. Weiter…

Typisierung von Ankertexten im SEO – Bei unseren Linkaudits und der Erarbeitung von Linkaufbaustrategien für Kunden unterscheiden wir acht verschiedene Typen von Links. Heute wollen wir unseren Ansatz der Öffentlichkeit vorstellen. Weiter…

Was will Google 2013? – Das neue Jahr ist da! Ende des vergangenen Jahres gab es bereits viele Rückblicke auf die letzten 12 Monate, ich selbst will die Gelegenheit nutzen, den Blick nach vorn zu richten. Rückblicke sind immer spannend. Weiter…

SEO-Kalender 2013 – Wir haben alle interessanten Veranstaltungen und Konferenzen für 2013 zusammengestellt. Und, wo werden wir euch dieses Jahr antreffen? Wer möchte, kann sich den gesamten Kalender auch als Google-Kalender importieren. Weiter…

Google wird zur Findmaschine – Zunächst einmal allen Lesern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. Meine guten Vorsätze für diesen Blog: kürzere Artikel, responsive Design, und Ausbau des Schwerpunktes Video-Seo. Weiter…

Closed Caption als Rankingfaktor? – Seit einigen Wochen sind auch in Deutschland sogenannte `Closed Captions´ auf Deutsch in YouTube verfügbar. Welche Relevanz haben diese fürs SEO? Könnte es sein, dass diese immer wichtiger werden? Weiter…

SEO kann ihre Existenz vernichten! – Der Albtraum für alle Websitebetreiber. Vorstellbar und bei weitem nicht unmöglich ist folgendes Szenario. Ein kleiner Onlineshop hat sich über Jahre hinweg eine sehr gute Position im Google-Ranking aufgebaut. Weiter…

SEO Trends für 2013 – Das Jahr 2012 hat einige Veränderungen gebracht. Wenn man sich die Entwicklung von SEO im letzten Jahr ansieht, dann kann man auch einige SEO Trends für das Jahr 2013 erkennen und auch für die Zukunft von SEO allgemein. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 02/13

Jetzt zu "Top 10 der Woche 02/13" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?