SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 16/12

Wochenrückblicke  |   |  , 10:14 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Good bye Artikelportale – Google räumt weiter auf: Nach der Deindexierung von Linknetzwerken in USA ist seit heute ist klar, dass auch in Deutschland professionelle SEO-Anbieter von Artikelverzeichnissen abgestraft werden. Weiter…

10 Profi Tipps zur Onsite-Optimierung in WordPress – In meinem letzten Artikel bin ich schon auf zahlreiche Möglichkeiten der Onsite-Optimierung in WordPress eingegangen. Heute möchte ich dieses Thema noch vertiefen und gebe noch einmal 10 Tipps. Weiter…

Linktextpenalty – Eine Beobachtung – Es tut sich was derzeit. Google werkelt scheinbar fleißig am Algorithmus, versucht sich mehr denn je an der Aufdeckung von Paid Links. In diesem Zusammenhang hören und lesen wir immer wieder von der Linktextpenalty. Weiter…

Die Top 200 Autoren mit Google+ Integrationen – Im Moment kommt man an einem Thema in SEO nur schwer vorbei. Es geht um die Relevanz von Autoren und wie Google künftig Links bewertet von Content bekannter Autoren. Weiter…

Grundsätzliches zu Backlinks – Die Tücken des Alltags vernebeln einem nicht selten den Blick aufs große Ganze. Von Zeit zu Zeit ist es daher nicht verkehrt, mal kräftig durchzulüften. Ursprünglich wollte ich auf der Seo-Campixx das Folgende zur Diskussion stellen. Weiter…

Was ist wichtiger: Onpage oder Offpage? – Bei SEOs Agenturen wie auch bei Inhouse SEOs gibt es immer zwei große Themen: Onpage und Offpage, alle Optimierungsmaßnahmen auf der Seite und eben Links. Aber was ist wichtiger. Weiter…

SISTRIX Optimizer im Alphatest – Mit dem SISTRIX Optimizer steht die neueste Erweiterung der Toolbox an. Mit dem Optimizer kann der Nutzer einen schnellen Überblick auf die wichtigen SEO Kennzahlen seiner Projekte bekommen. Weiter…

Robots.txt – So wird´s gemacht – An diesem Mittwoch dreht sich alles rund um das Thema Robots.txt. Wir wollen uns anschauen, wie man eine Robots.txt erstellt, wie man die häufigsten Fehler vermeiden kann und welche Alternativen es gibt. Weiter…

Facebook führt Anhören-Button ein – Facebook scheint mal wieder keine Ruhe zu geben. Dieses Mal geht es um ein neues Button, was Facebook vor wenigen Stunden eingeführt hat. Nicht den „Mag ich nicht“ Button, sondern den „Anhören“ Button. Weiter…

Mobile SEO Toolse – Klassisch gibt es im SEO die Onpage und Offpage Optimierung einer Website. Diese Einteilung übernimmt man gerne auch für Mobile Websites, Seiten die für Smartphones, Tablets und dergleichen angepasst sind. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger

Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 16/12

Jetzt zu "Top 10 der Woche 16/12" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?