SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 22/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:46 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1YouTube Marketing Guide – Da aber so viele Videos bei YouTube hochgeladen werden, ist es schwieriger, die eigenen Videos an Mann und Frau zu bringen. Darum wollen wir schauen, mit welchen Methoden wir Zuschauer anlocken und binden können. Weiter…

Platz 2Google setzt EuGH-Urteil um – Mitte April wurde Google von einem Urteil des EuGH überrascht: Dieses räumt jedem Nutzer das Recht auf Vergessen ein und zwingt Google und andere Suchmaschinen dazu, Ergebnisse löschen zu müssen. Weiter…

Platz 3Übersicht der besten Online Marketing Blogs – Heute stellen wir Euch unsere Top-Quellen vor, die wir in der täglichen Arbeit immer wieder als zentrale Anlaufstellen nutzen, um uns über die Entwicklungen der Online-Marketing-Branche zu informieren. Weiter…

Platz 4Beobachtungen zum Panda 4 Update – Über das Panda 4 Update wurde schon einiges berichtet. Ich bin eindeutig einer der Gewinner. Aber nicht nur ich. Wie eine Umfrage bei Julian Dziki zeigt, sind sehr viele SEOs unter den Gewinnern zu finden. Weiter…

Platz 5Mehr Traffic generieren in 30 Tagen II – Unser Reality-Check von Andreas Graaps 30-Tage-Plan für mehr Webseiten-Traffic geht nun bereits in die zweite Runde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden einzelnen Schritt in die Tat umzusetzen. Weiter…

Platz 6Duplicate Content in Online-Shops – Ein Probleme bei Online-Shops stellen Filter- und Sortierfunktionen dar, die viele indexierbare URLs generieren, welche Duplicate Content generieren und die Wertigkeit der relevanten Seiten abschwächen. Weiter…

Platz 7Wie wichtig ist Webdesign für SEO? – Auf den ersten Blick scheinen Webdesign und SEO nicht viel miteinander zu tun zu haben. Doch der Schein trügt: Ohne ein gutes Design hat man Nachteile bei Google. Früher war das Design für SEO ziemlich egal. Weiter…

Platz 8ROI-Kalkulation für SEO – Letzte Woche haben wir uns der Frage gewidmet, warum SEO-Verantwortliche sich mit dem ROI ihrer SEO-Kampagnen noch näher beschäftigen sollten. Heute kümmern wir uns um die genauen Details der Berechnung des ROI. Weiter…

Platz 9Sind Profillinks in Foren schlecht für das Ranking? – Forenteilnehmer, die in ihrem Profil einen Link zur eigenen Website verwenden um damit die Anzahl der Backlinks zu erhöhen, setzen sich einem Risiko aus. Google kann die Links auch bestrafen. Weiter…

Platz 10Warum Google Seiten rendern möchte – Google hat seine Webmaster Tools um eine neue Funktion erweitert, die nicht nur eine HTML-Seite abruft, sondern wie ein “echter” Browser versucht, diese Seite darzustellen. Warum macht Google das? Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 22/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?