SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 23/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:32 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Agentur-Siegel 06/2014 – Anfang diesen Monats haben wir erneut Experten aus der SEO-Branche darum gebeten, die mittlerweile mehr als 750 in unser Verzeichnis eingetragenen SEO Agenturen zu bewerten. Wir haben eine Liste der Agenturen erstellt. Weiter…

Platz 2Rankingfaktoren: Was könnte und was macht Google? – Gretus hat bei SEO-united.de einen interessanter Artikel gepostet: “Ist WDF*IDF am Ende Quatsch?” OK, der Titel ist etwas provokant, aber was dahinter steckt, scheint mir sehr bedenkenswert. Weiter…

Platz 3So schlecht kann Linkbuilding sein – Nach meiner Analyse bezüglich des Xovilichter Contests wollte ich die Backlinks der Top 10 für den Suchbegriff “Xovilichter” analysieren. Nach dem Motto von Heftig.co heißt es „Er wollte nur eine Backlinkanalyse machen“. Weiter…

Platz 4Storytelling: Beispiele zur Inspiration – Storytelling und Marketing sind eng miteinander verknüpft. Genauer gesagt bedient sich Marketing seit jeher des Geschichtenerzählens, um Identifikationsflächen zu schaffen und Begehrlichkeiten zu wecken. Weiter…

Platz 5Case Study: 2 Jahre Google Panda Update – Ich möchte ab heute eine Dokumentation / Case Study einer Webseite erstellen, die bereits seit über zwei Jahren vom Google Panda Update betroffen ist. Ich schließe weitere Filter bei der Domain auch nicht aus. Weiter…

Platz 6IndexWatch 06/2014 – In unserem IndexWatch in der Ausgabe 06/2014 betrachten wir die Veränderungen auf dem deutschen Suchmarkt des Monats Mai und haben für euch wie gewohnt die Gewinner und Verlierer im SISTRIX Sichtbarkeitsindex analysiert. Weiter…

Platz 7Die Content-Offensive – In der HORIZONT Print-Ausgabe Nr. 23 vom 5. Juni 2014 geht es unter anderem auch um das Dauerthema Content Marketing. Klaus Janke setzt sich in seinem Artikel mit eindrucksvollen Content-Marketing-Kampagnen auseinander. Weiter…

Platz 8Google gibt Tipps zum Umzug einer Webseite – Der Umzug einer Webseite gehört zu den größten Herausforderungen aus SEO-Sicht – vor allem dann, wenn nicht nur die Seite selbst, sondern auch die URLs und der Hoster gewechselt werden sollen. Weiter…

Platz 9Kann Google Inhalte aus iframes erkennen? – Olaf Kopp hat mit “Google kann Inhalte aus Iframes erkennen und indexieren” einen Beitrag geschrieben, der mir wirklich aufgefallen ist. Denn Iframes werden meiner Meinung nach nicht erkannt und nicht indexiert. Weiter…

Platz 10Der SEO-Wochenrückblick KW 23 – Pfingsten steht vor der Tür und wir dürfen uns auf ein langes, sonniges Wochenende freuen. Vorab gibt es von uns wie immer die Nachrichten der Woche aus der Online-Marketing- und SEO-Welt zusammengefasst. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 23/14

Jetzt zu "Top 10 der Woche 23/14" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?