OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 27/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:46 Uhr  |  1 Kommentar

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1SEO-Snippets in der Post-Autorenbild-Ära – Es war so schön. Für etwa zwei Jahre gab uns der Große Bruder Google die Möglichkeit, unsere Suchergebnisse mit hübschen, aber vor allem effektiven Autorenbildchen noch ein wenig mehr aufzupeppen. Weiter…

Platz 2Interview mit Rand Fishkin von MOZ – Suchmaschinenoptimierung bietet seit jeher viel Raum für Spekulationen und Mythen. Persönlichkeiten, die mit Verstand und Objektivität an das Thema herangehen, wirken wie ein Leuchtturm in der SEO-Brandung. Weiter…

Platz 3WordPress für SEO fit machen – WordPress liegt mir ganz besonders am Herzen. Immerhin blogge ich auch schon seit mehr als sieben Jahren und habe die Entwicklung von WordPress live miterlebt. WordPress war schon immer sehr SEO-freundlich. Weiter…

Platz 4Google informiert Webmaster über entfernte URLs – Google hat mit der Benachrichtigung von Webmastern begonnen, die von der Entfernung von URLs aus den Suchergebnissen betroffen sind. Es gibt bereits Bestätigungen zahlreicher Webmaster. Weiter…

Platz 5Social Media beeinflusst Kaufentscheidungen nur gering – Eine neue Studie sorgt für Aufsehen. Dort wurden zwischen Dezember 2012 und Januar 2013 knapp 20.000 Erwachsene befragt, die zum Umfragezeitpunkt 18 Jahre und älter waren. Weiter…

Platz 6Google Adsense: CPC, Keyword-Planer und eine Lücke – Wer ein Google Adsense Konto betreibt, verpflichtet sich, nicht über Zahlen zu reden. Denn ansonsten riskiert man den Ausschluss. Das wird offenbar auch sehr ernst genommen. Weiter…

Platz 7Eine Einführung in die Customer Journey – Ich denke viele Online Marketing Manager haben schon oft gehört: „Wir würden gerne die Online Kosten senken – können wir nicht z. B. die generischen, teuren Keywords in AdWords runterfahren? Weiter…

Platz 8Unbubble: Der neue Google-Killer aus Deutschland? – Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr bei eurer Internetrecherche die Suchmaschine Google nutzt, liegt bei ungefähr 95% – zumindest sofern ihr in Deutschland wohnt bzw. von dort aus sucht. Weiter…

Platz 9Linkaufbau Montasrückblick Juni 2014 – Was hat sich in den Bereichen Linkaufbau und Content-Marketing im Juni getan? Neuigkeiten und Meinungen, die mich in diesem Monat zum nachdenken gebracht haben, fasse ich hier zusammen. Weiter…

Platz 10SEM Auslese Juni 2014 – Die wichtigsten News und Beiträge zum Thema SEM im Juni haben wir kurz und knapp zusammengefasst. Mit dabei sind die neuen Auswertungen in AdWords, Displayformate, Ausrichtungsoptionen und einige Studien. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 27/14

Kommentare zu Top 10 der Woche 27/14:

  1. Miguel sagt:

    Das Interview mit Rand Fishkin ist mein persönliches Highlight.

Jetzt zu "Top 10 der Woche 27/14" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?