SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 31/13

Wochenrückblicke  |   |  , 10:23 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

In-depth article: Neues Feature bei Google – Google hat ein bahnbrechendes neues Feature bekanntgegeben. Die sogenannten `In-Depth articles´ sollen für bestimmte Suchanfragen in Zukunft Artikel mit mehr inhaltlichem Tiefgang als normal anzeigen. Weiter…

Local SEO Rankingfaktoren 2013 – Wie bereits in den Jahren 2010, 2011 und 2012 wurde auch für das derzeitige Jahr 2013 von David Mihm eine Zusammenstellung relevanter positiver und negativer Rankingfaktoren für die lokale Google Suche veröffentlicht. Weiter…

Manuelle Maßnahmen wegen Webspam werden sichtbar – Ab sofort kann zweifelsfrei gesagt werden, ob es sich bei Rankingverlusten um eine manuelle Maßnahme seitens Google handelt. Zu finden gibt es die Meldung in den Webmaster-Tools. Weiter…

Links, SEO und Linkaufbau – Im Zusammenhang mit dem Pinguin-Update tauchte mehrfach die Frage auf: was sind eigentlich gute Links und was sind schlechte? Im Folgenden ein paar Gedanken dazu, die nicht nur beim Linkaufbau hilfreich sein können. Weiter…

Der Hidden-Champion von Google+ – Hangouts On Air unterscheiden sich in zwei Punkten von normalen Hangouts (die browserbasierte Skype-Alternative von Google). Dadurch ergeben sich viele neue Möglichkeiten in der Nutzung von Videos im Internet. Weiter…

Editierte Linktausch-Regeln in den Webmaster-Richtlinien – Google möchte gerne erneut Verwirrung stiften und editiert dafür die Linktausch-Regeln innerhalb der Webmasterrichlinien. Ich denke, jeder Webmaster kennt die Google-Richtlinie Nr. 66356. Weiter…

Twitter startet Universal Search – Twitter rollt derzeit eine Suchergebnisseite aus, die ver-schiedene Typen von Suchtreffern enthält. Neben Nutzerkonten werden darin auch Bilder angezeigt. Dazu gibt es verschiedene Arten von Suchvorschlägen. Weiter…

Ein ehemaliger SEO-Trainee packt aus – Wir knöpfen uns diese Woche einen weiteren ehemaligen SEO Trainee vor: Olaf Seydel plaudert für uns aus dem Nähkästchen und erzählt, welches Erlebnis er aus seiner Trainee-Zeit nicht missen möchte. Weiter…

Deutschland und seine Nachbarn im Google Suggest Vergleich – Google Suggest ist auch als Trendbarometer nutzbar. Da die Suchmaschine die Vorschläge aus realem Interesse seiner Nutzer generiert, kann dies auch schön Fragestellungen darstellen. Weiter…

SEO Auslese Juli 2013 – Daten, Daten, Daten – sind enorm wichtig, um Webseiten, Kampagnen etc. GEZIELT zu optimieren! Die vorgestellten Beiträge der heutigen Auslese geben Hilfe-stellungen bei der Auswertung der eigenen Besucher-Daten. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 31/13

Jetzt zu "Top 10 der Woche 31/13" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?