OnPage.org

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 31/14

Wochenrückblicke  |   |  , 14:17 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Die Agenda der SEOkomm 2014 – Seit heute vormittag ist endlich die Agenda für die diesjährige SEOkomm online. Die SEOkomm ist momentan die einzige österreichische SEO Konferenz und findet im November in Salzburg statt. Weiter…

Platz 2Regionale Suche im neuen Gewand – Wenn man auf Google.com nach Regionen sucht, werden die SERPs seit einiger Zeit in neuem Gewand angezeigt. Gibt man „Regionen Spanien“ ein, sind sie um einen Knowledge Graph erweitert. Weiter…

Platz 3Google Remarketing mit Analytics und AdWords – Jeden Tag umgibt uns Werbung in Hülle und Fülle. Alles mit der Intention irgendwie unsere Meinung zu beeinflussen. Dabei sprechen uns einige Werbemaßnahmen mehr an als es andere tun. Weiter…

Platz 4SEO im Randbereich – Was hat SEO mit unscharfen Bildern zu tun? Wie kann Unschärfe zur Präzision führen? Dieser Beitrag beschreibt die Wirkung, die Skizzen haben können – und weshalb man sich im Netz nie zu sehr festlegen sollte. Weiter…

Platz 5SEOs und ihre Sandburgen – Es gab eine Zeit, da ließ sich eine Seite mit ein paar Links auf den ersten Google-Ergebnissen platzieren. Entsprechend findig waren diejenigen Unternehmer, die Linkaufbau so weit wie möglich automatisieren. Weiter…

Platz 6Bots und Spider in Google Analytics ausschließen – Durch die Aktivierung der Option „Bots herausfiltern“ (zu finden in den Analytics-Einstellungen der Datenansicht), können bekannte Bots und Spider von der Analyse ausgeschlossen werden. Weiter…

Platz 7Content Marketing im SEO – Felix Undeutsch ist SEO-Experte und lebt und arbeitet in London. Als Teamleiter ist er seit mittlerweile fast drei Jahren für das SEO- und Content-Business von Expedia. Expedia ist weltweit eine der größten OTAs. Weiter…

Platz 8Neue Entscheidungen zu AdWords, Schleichwerbung und Co. – Deutschland, das Land der Weltmeister, hat uns mit seinen fantastischen Siegen begeistert. Auf eine derartige Euphoriewelle werden Gerichte teilweise noch lange warten müssen. Weiter…

Platz 9Videokurs: Linkaufbau via Content-Marketing – Vor wenigen Tagen publizierte Andreas Graap den Videokurs „Linkaufbau per Content-Marketing“ und entschloss sich dazu, sein Wissen und Vorgehen nun auch mit der breiten Masse zu teilen. Weiter…

Platz 10Bilder für Suchmaschinen optimieren – Das Motto „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ hat im Internet eine besondere Bedeutung. Neben Texten fällt Bildern eine wichtige Rolle zu. Auch Bilder sollten für Suchmaschinen optimiert werden. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 31/14

Kommentieren

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?