OnPage.org

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 33/13

Wochenrückblicke  |   |  , 11:25 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Keyword-Planer und Keyword-Tool im Vergleich – Das Keyword-Tool von Google AdWords gehörte bisher für viele Online-Marketer zum Arbeitsalltag, denn es erlaubt, schnell einen Über-blick über die Relevanz einzelner Suchwörter zu gewinnen. Weiter…

Forenlinks und die Blödheit der SEO-Linkspammer – Forenlinks sind seit einer Weile ein Hype-Thema. Wie bei allem, was mit SEO zu tun hat, ist es wichtig, das Ganze differenziert zu betrachten. Und natürlich ein wenig Bashing zu betreiben. Weiter…

Tipps zur Optimierung der internen Verlinkung – Die interne Verlinkung ist ein häufiges Sorgenkind. Nur selten gibt es zu wenige ausgehende Links, häufig zu viele. Unsere Empfehlung: Die interne Verlinkung optimieren und unnötige Links entfernen. Weiter…

Webseitengeschwindigkeit maximal eine Sekunde – Auf Googles Webmaster Central-Blog wird bemängelt, dass eine durchschnittliche mobile Webseite mehr als 7 Sekunden zum Laden benötigt. Ziel müsse sein, die Inhalte in einer Sekunde zu laden. Weiter…

Wie funktioniert der Google-Pinguin? – Das Google-Pinguin-Update hat SEO tiefgreifend verändert. Die Methode “billiger Linkaufbau” funktioniert nicht mehr. Es gibt zahllose Artikel darüber, wie man sich am Besten gegen den Pinguin schützt. Weiter…

Fallstricke bei Testing-Projekten – In den letzten Jahren sind uns beim Einsatz von Testing in Unternehmen einige Fallstricke begegnet. Sowohl bei der Planung als auch bei der Konzeption von Testing-Projekten können Verzögerungen vorgebeugt werden. Weiter…

Manuelle Maßnahmen: Ein kluger Zug von Google – Knapp eine Woche ist es jetzt her, seitdem Google den Punkt “Manuelle Maßnahmen” zu den WMT hinzugefügt hat. Meine erste Reaktion war: Interessant, aber nicht wirklich weltbewegend. Weiter…

In-depth Artikel mit Google Analytics tracken – In der letzten Woche sorgte die neu angekündigte Funktion der “In-depth Articles” innerhalb der Google Suchergebnisse für jede Menge Aufmerksamkeit in der SEO und Medien Branche. Weiter…

Neue Funktionen in AdWords – Für den ein oder anderen wird das, was die Überschrift ver-spricht, nicht wahr. In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder intensiv mit Google AdWords beschäftigt. Grund dafür war unter anderem die Zertifizierung. Weiter…

Graph Search Suchbegriffe die man kennen solltet – Heute wurde bei mir die Graph Search auf Facebook aktiviert. Leider bekomme ich die aktuell nur auf Englisch, aber dafür kann ich schon ein wenig testen. Zum Start mal ein paar Suchbegriffe. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 33/13

Jetzt zu "Top 10 der Woche 33/13" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?