SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 33/14

Wochenrückblicke  |   |  , 11:15 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Alle lieben Content Marketing – Nachdem wir in den letzten Wochen viel über Prozesse, Strategien und Content-Seeding geschrieben haben, möchten wir uns heute einmal mit der Frage befassen, warum jeder über Content Marketing spricht. Weiter…

Platz 2Auswirkung negativer Nutzersignale – Die Startseite der Domain hotel-bonn.de bietet ein sehr schönes Beispiel dafür, welchen gravierenden Einfluss Nutzersignale auf das Google-Ranking zu einem ganz bestimmten Keyword haben können. Weiter…

Platz 3Ranking-Studie mit Textoptimierung nach wdf*idf – Eines der wichtigsten Dinge im Leben eines SEOs ist die Durchführung eigener Studien. In diesem Artikel möchte ich Euch eine Studie zum Thema Textoptimierung nach wdf*idf vorstellen. Weiter…

Platz 4Duplicate Content verhindern – Duplicate Content bzw. doppelte Inhalte ist ein sehr häufiges Problem bei Webseiten und kann unter Umständen sogar zu einem schlechteren Ranking bei Suchmaschinen (bspw. Google und Bing) führen. Weiter…

Platz 5Das Google Update „Le Pigeon“ – SEO Agenturen, Webmaster und Seitenbetreiber, die landesweit oder international ihre Seiten optimieren, versuchen nach wie vor, Anpassungen an die letzten großen Algorithmus-Updates vorzunehmen. Weiter…

Platz 6Alles was man über Backlinks wissen muss – Backlink, bis vor kurzer Zeit noch das Zauber-wort im SEO. Eigentlich fast als Synonym gebraucht. Der Dreh- und Angelpunkt einer jeden SEO-Strategie. Linkaufbau hat jedoch an Bedeutung verloren. Weiter…

Platz 7Die größten SEO-Fehler der Welt II – Neulich habe ich euch nach den häufigsten SEO-Fehlern der Welt gefragt – jetzt geht es um die schlimmsten Fehler. Also: Welche SEO-Fehler wirken sich am schlimmsten auf das Ranking einer Seite aus? Weiter…

Platz 8Linkresearchtools im Test – Heute möchte ich über ein SEO Tool berichten, das ich seit Jahren nutze: Die Linkresearchtools von Christoph Cemper. Kaum ein Linktool war über die Jahre hinweg so gut auf die Bedürfnisse von SEOs zugeschnitten. Weiter…

Platz 9SEO wird zur Zweiklassengesellschaft – Für hart umkämpfte Suchbegriffe ist es ohne Zeit und Geld kaum noch möglich, Spitzenpositionen zu erobern. Gleichzeitig lassen sich für weniger umkämpfte Keywords immer noch gute Rankings erzielen. Weiter…

Platz 10Buchrezension: Social Media Marketing im B2B – Social Media Marketing ist ein Muss im Online-Marketing-Mix. Der B2B-Bereich stellt Online Marketer vor besondere Herausforderungen, um eine relevante Social-Media-Strategie zu implementieren. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 33/14

Jetzt zu "Top 10 der Woche 33/14" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?