SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
Brands, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 37/14

Wochenrückblicke  |   |  , 10:05 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Platz 1Zusammenfassung der Searchmetrics Rankingfaktoren 2014 – Markus Tober und das Team von Searchmetrics bringen jedes Jahr eine Studie heraus, in der sie zeigen, welche Gemein-samkeiten gut rankende Domains bei Google haben. Weiter…

Platz 2Webmaster Academy nun auch in Deutsch – Die Kurse der „Webmaster Academy“ von Google werden ab sofort auch in deutscher Sprache angeboten. Das kommunizierte das Unternehmen heute per Blog-Post auf dem Webmaster-Zentrale Blog. Weiter…

Platz 3Renaissance der Black-Hat Suchmaschinenoptimierung – Der SEO-Contest „RaketenSeo“ ist beendet, gewonnen hat wieder Simon. Herzlichen Glückwunsch. Er arbeitet im Rahmen seines „Private Blogs Netzwerks“ beeindruckend erfolgreich. Weiter…

Platz 4Moderne SEO-Mythen – Ob Kundenanfragen, andere Blogs oder Fachgespräche, wir werden immer wieder mit SEO-Mythen konfrontiert. Damit meine ich irrwitzige Textlängen, seltsame Verllnkungs-Strategien und technische Pseudo-Tricks. Weiter…

Platz 5Die neuesten Google AdWords Features – Pünktlich nach der Rückkehr aus dem Urlaub gibt es als kleines Willkommensgeschenk ein paar Neuerungen von Google. Ein Feature mit starkem Potenzial ist die zusätzliche Erweiterung der Sitelinks. Weiter…

Platz 6Learnings vom conversionSUMMIT 2014 – 317 neugierige Teilnehmer pilgerten auch in diesem Jahr nach Frankfurt am Main zum conversionSUMMIT, um sowohl die großen als auch die angehenden Gurus der Conversion Szene zu erleben. Weiter…

Platz 7WordPress 4.0 steht zum Download bereit – WordPress 4.0 mit dem Namen „Benny“ steht ab jetzt zum Download bereit. Es gibt einige wichtige und hilfreiche Änderungen, unter anderem einen verbesserten Editor und eine Medienbibliothek. Weiter…

Platz 8Tipps die richtigen Kunden zu finden – Wer sich auf SEO-Stammtische und -Events begibt und dort ein bisschen zwischen den Tönen hört, merkt doch deutlich, wie sich die Stimmung innerhalb der SEO-Branche in den letzten Jahren gewandelt hat. Weiter…

Platz 9Texte in WordPress Kategorie- und Tag-Seiten – WordPress fehlt es, als Standard bei Kategorien und Tags eine Beschreibung mit einem eigenen Editor erstellen zu können. Es besteht lediglich ein Textfeld ohne Formatierungsmöglichkeiten. Weiter…

Platz 10Neues Markup für die Suche in der Google-Suche – Google bietet nun eine Möglichkeit, damit man der Suchmaschine die URL der eigenen Suche mitteilen kann. Damit können Nutzer aus den Sitelinks heraus in die interne Suche geleitet werden. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 37/14

Jetzt zu "Top 10 der Woche 37/14" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?