SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 41/13

Wochenrückblicke  |   |  , 15:47 Uhr  |  1 Kommentar

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Der größte SEO Contest aller Zeiten – Was passiert, wenn die größten SEO-Konferenz in Österreich und die im Rheinland einen gemeinsamen SEO-Contest ausrufen? Natürlich! Der größte SEO-Contest aller Zeiten! Ihr habt richtig gehört. Weiter…

SEO-Day Kickerturnier 2013 – Am 16. Oktober ist es wieder soweit, der SEO-Day 2013 steht an. Traditionell organisieren wir von rankingCHECK ein Kickerturnier zu diesem besonderen Tag und auch dieses Jahr lassen wir die Bälle wieder rollen. Weiter…

Kein PageRank Update mehr in 2013? – Über das Fortbestehen und die anscheinend immer weiter abnehmende Bedeutung vom PageRank gibt es keinerlei neue Informationen. Fakt ist, er wird weiterbestehen und frühestens 2014 wieder erneuert. Weiter…

Hasst Google Affiliate Seiten? – Es ist bezeichnend, dass wir ständig über Google mutmaßen, uns aber niemals deren Aussagen anhören. Direkt auf der Startseite der Google Webmasterricht-linien gibt es ein Video eines Search Quality Members. Weiter…

Google auf dem Weg zur dunklen Seite der Macht? – Die Google Suche ist gerade 15 Jahre alt geworden, was in Internet-Maßstäben schon fast ein biblisches Alter ist. Doch von dem damaligen Google ist kaum noch etwas geblieben. Weiter…

Interview mit Jens Umland – Heute plaudert Jens Umland, SEO Superman bei der Jimdo GmbH, aus dem Nähkästchen. Uns SEO Trainees verrät er, was er von der “not provided”-Problematik hält und was er über SEO-Tools denkt. Weiter…

Infografik: Landingpage Baukasten – Landingpages sind Teil unseres Geschäfts. Wir nutzen sie zur Leadgenerierung oder auch als Verkaufsinstrument. Gut optimierte Landingpages machen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg aus. Weiter…

30 Prozent täglich mehr als 3 Stunden auf Facebook – Zeitfresser oder sinnvolle Plattform? Diese Frage wird sich auch heute noch gestellt wenn es um Facebook geht. Eine Studie, die ich kürzlich durchgeführt habe, bringt nun Licht ins Dunkel. Weiter…

Tippspiel: Sichtbarkeitsindex huffingtonpost.de – Nachdem unser Tippspiel zu yelp.de gut angekommen ist und es gerade ein weiteres passendes Ereignis gibt, veranstalten wir eine Fort-setzung. Heute ist die deutsche Huffington Post gestartet. Weiter…

Wie Verlage ihr Online-Angebot monetarisieren – Schon seit längerer Zeit verfolge ich die Entwicklungen der Geschäftsmodelle großer Verlagshäuser bei ihren Online-Angeboten. Erst vor kurzem habe ich ein spannendes Gespräch dazu geführt. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 41/13

Kommentare zu Top 10 der Woche 41/13:

  1. Kettler Website sagt:

    Das mit dem PageRank-Update, bzw. dessen Nicht-Update halte ich für ein wenig engstirnig, zumal Google gleichzeitig mit Hummingbird und Co. Maßnahmen ergreift, die einem PR-Update gleich kommen.

Jetzt zu "Top 10 der Woche 41/13" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?