SISTRIX Toolbox
SISTRIX Toolbox

Mehr erfahren
AdWords, KMU, wir machen den Unterschied!
Mehr erfahren

Top 10 der Woche 47/12

Wochenrückblicke  |   |  , 14:23 Uhr  |  Keine Kommentare

Auf unserer SEO News Seite bieten wir von SEO-united.de Euch täglich aktuelle Nachrichten rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Im Folgenden wie gewohnt die zehn in den vergangenen sieben Tagen dort am besten bewerteten Meldungen:

Googles Pony Update schüttelt die SERPs durcheinander – Es ist natürlich noch viel zu früh für eine Analyse, wir schauen uns auch gerade erst die Gewinner und Verlierer dieses Updates an. Ich wollte euch aber so schnell wie möglich informieren. Weiter…

Linkaufbau Studie – Eine Studie von unserem Libako Team unter der Führung von Mark Breuer zeigt eindeutig, welche Linkarten man benutzen sollte und welche nicht. Wir haben die Gewinner und Verlierer des Pinguin Updates unter die Lupe genommen. Weiter…

Welcome to the System! – Die Resonanz auf meinen Artikel in der Website Boosting Nr. 15 war überwältigend: Ich durfte mit so vielen interessanten Menschen skypofonieren, sprechen und chatten – und jeder hatte eine andere Anwendung im Blick. Weiter…

Wie wichtig ist WDF*p*IDF? – Um Euch ein Meinungsbild über aktuelle Entwicklungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung geben zu können, möchten wir zukünftig regelmäßig Ex-perten aus der Branche um ein Statement zu bitten. Weiter…

Warum das neue Google-Layout? – Riesig sind die Änderungen für das neue Layout der Suchergebnisseiten, welches inzwischen auch in Deutschland angekommen ist, wirklich nicht. Die auffälligste Änderung betrifft die linke Navigationsleiste. Weiter…

Schadet Linkspam der SEO-Szene? – Vor ein paar Tagen hat Marco einen recht interessanten Artikel geschrieben und in seinem SEO-Blog veröffentlich. Kernaussage war es dabei, dass SEOs inzwischen durchaus einen Ruf zu verlieren haben Weiter…

Was bringt die Umstellung auf einen Dofollow-Blog? – Bestimmt hast Du schon mal von sogenannten `Dofollow Blogs´ gehört. Aber was ist eigentlich damit gemeint und warum solltest Du überhaupt in Erwägung ziehen, umzustellen? Weiter…

OnPage.org: Praktisches Tool für Praktiker – Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob ich eine Rezension für ein SEO-Tool schreiben möchte, hätte ich abgelehnt, denn als lang-jähriger SEO ist auch mein Werkzeugkasten ausreichend gefüllt. Weiter…

Bing Guidelines vs. Google Richtlinien – Gestern haben die Betreiber der Suchmaschine Bing die “Bing Webmaster Guidelines” veröffentlicht. Bing zieht damit mit Google gleich, die bereits seit längerem die Google Webmaster Richtlinien pflegen. Weiter…

Forenlinks: Trendig oder Zeitverschwendung? – Wer gestern durch die Blogosphäre gestreift ist, wird einem Thema nicht entkommen sein: Forenlinks. Waren Sie früher noch so verpönt, gelten sie jetzt auf einmal als potentielle SEO-Rettung. Weiter…

Eure SEO-united.de Blogger
Sie befinden sind hier: Top 10 der Woche 47/12

Jetzt zu "Top 10 der Woche 47/12" kommentieren:

Loading Disqus Comments ...

Ihre Agentur noch nicht dabei?

Ihr Job noch nicht dabei?

Ihr Beitrag noch nicht dabei?