Moin Moin aus BaWü ;-)

Viewing 2 reply threads
  • Autor
      Mandy Gläser
      Mitglied

Klingt komisch? Das sind die Reaktionen hier unten auf meine nordische Begrüßung auch immer 😀

Ich bin Mandy, 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein (Kiel) und wohne seit 2010 in Baden Württemberg nähe Sinsheim. Ich arbeite in einem mittelständischem IT-Unternehmen und nachdem ich die erste Zeit das Mädchen für alles war, habe ich mittlerweile im Onlinemarketing meine Nische hier gefunden. Meine Themengebiete sind in der Hauptsache SEO und Adwords und ich hoffe hier noch viel lernen zu können, da ich mir das meiste meines Handwerkszeuges bisher selber beigebracht habe oder auf dem einen oder anderen Seminar war 🙂

Meine Freizeit ist dem Hundesport mit meiner X-Hollandse Herder-Hündin Kiara gewidemet um auch mal vorm Bildschirm weg zu kommen 🙂

Liebe Grüße

Mandy

Michael Boenigk
      Mitglied

Willkommen im Forum Mandy 🙂

tbone78
      Participant

Hallo Mandy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Als echtes Nordlicht (genau wie ich!), weißt Du hoffentlich auch, dass es eigentlich nicht `Moin Moin´ sondern nur `Moin´ heißt 😉

Grüße

Gretus

Viewing 2 reply threads
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.